Anmelden    Registrieren

Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon Zaubermaus » 29. November 2013, 10:26

Liebe Gytha,

als ich heute via Tapatalk "Ungelesene Beiträge" in den Weihnachtsmarkt-Thread schauen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung.

Auch erscheint der Weihnachtsmarkt nicht in der Foren-Liste bei Tapatalk.

Kannst du daran etwas ändern?
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7662
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon heini » 29. November 2013, 20:02

Ich bekomme ebenfalls keinen Zugriff, nur ein "Hoppla, Netzwerkfehler" oder so ähnlich.
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1849
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon hexlein » 30. November 2013, 00:23

Hier ist alles normal ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9641
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon Gytha » 30. November 2013, 01:03

Tja, da verträgt sich der neue Weihnachtsstyle offenbar nicht mit Tapatalk -Schade! Jetzt mit dem normalen Forenstyle klappt es. Also die Gretchenfrage: Weihnachtsstyle ohne Tapatalk oder kein Weihnachtsstyle für alle?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon Dido » 30. November 2013, 09:32

Auch wenn ich persönlich seltener über Tapatalk ins Forum gehe kenne ich doch mehrere, die tagsüber nur über Tapatalk ins Forum kommen und bin daher für einen Weihnachtsmarkt für Alle
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14684
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon Zaubermaus » 30. November 2013, 10:08

Hmm, mir ist es egal. Wenn ich die Ursache kenne... Und kann ggf. In die Webansicht wechseln. Schließe mich der Mehrheit an.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7662
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon heini » 30. November 2013, 10:26

Bitte bitte Weihnachtsmarkt über Tapatalk!!!
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1849
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon Kitti » 30. November 2013, 10:35

Bin auch für Weihmachtsmarkt über Tapatalk! :-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7566
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon tamara » 30. November 2013, 15:23

Wie blöd, da hatte ich mich gerade an den schönen Style gewöhnt :flenn:
Nun ja, wir wollen ja niemanden benachteiligen und wenn sich keiner findet, der Tapatalk beibringt wie es diesen Style anzeigen kann, dann müssen wir eben in den sauren Apfel beissen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4668
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon rlm » 30. November 2013, 16:21

Gibt es einen Weihnachtsstyle, der Tapatalken kann? Denn die weihnachtliche Anmutung ist ja schon etwas Besonderes in unserem Weihnachtsmarkt - so ist es echt nur nüchtern :?

Wobei Grundlage ein Weihnachtsmarkt für Alle ist.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14075
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast