Anmelden    Registrieren

Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

Beitragvon Gytha » 30. November 2013, 17:55

Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, ich bastele noch ;)
In der Zwischenzeit kann ich nur empfehlen, den Forenstyle prinzipiell auf den Weihnachtsstyle umzustellen, habe ich aktuell auch. Dann ist Weihnachten im ganzen Forum :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron