Seite 1 von 2

Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 29. November 2013, 10:26
von Zaubermaus
Liebe Gytha,

als ich heute via Tapatalk "Ungelesene Beiträge" in den Weihnachtsmarkt-Thread schauen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung.

Auch erscheint der Weihnachtsmarkt nicht in der Foren-Liste bei Tapatalk.

Kannst du daran etwas ändern?

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 29. November 2013, 20:02
von heini
Ich bekomme ebenfalls keinen Zugriff, nur ein "Hoppla, Netzwerkfehler" oder so ähnlich.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 00:23
von hexlein
Hier ist alles normal ;)

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 01:03
von Gytha
Tja, da verträgt sich der neue Weihnachtsstyle offenbar nicht mit Tapatalk -Schade! Jetzt mit dem normalen Forenstyle klappt es. Also die Gretchenfrage: Weihnachtsstyle ohne Tapatalk oder kein Weihnachtsstyle für alle?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 09:32
von Dido
Auch wenn ich persönlich seltener über Tapatalk ins Forum gehe kenne ich doch mehrere, die tagsüber nur über Tapatalk ins Forum kommen und bin daher für einen Weihnachtsmarkt für Alle

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 10:08
von Zaubermaus
Hmm, mir ist es egal. Wenn ich die Ursache kenne... Und kann ggf. In die Webansicht wechseln. Schließe mich der Mehrheit an.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 10:26
von heini
Bitte bitte Weihnachtsmarkt über Tapatalk!!!

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 10:35
von Kitti
Bin auch für Weihmachtsmarkt über Tapatalk! :-)

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 15:23
von tamara
Wie blöd, da hatte ich mich gerade an den schönen Style gewöhnt :flenn:
Nun ja, wir wollen ja niemanden benachteiligen und wenn sich keiner findet, der Tapatalk beibringt wie es diesen Style anzeigen kann, dann müssen wir eben in den sauren Apfel beissen.

Re: Weihnachtsmarkt bei Tapatalk

BeitragVerfasst: 30. November 2013, 16:21
von rlm
Gibt es einen Weihnachtsstyle, der Tapatalken kann? Denn die weihnachtliche Anmutung ist ja schon etwas Besonderes in unserem Weihnachtsmarkt - so ist es echt nur nüchtern :?

Wobei Grundlage ein Weihnachtsmarkt für Alle ist.