Seite 1 von 1

Boardstyle f. Laptop

BeitragVerfasst: 23. November 2014, 11:31
von roni
Hab' nix dazu gefunden und scrolle mich hier dumm und dämlich....

Welcher Style eignet sich am besten für den Schläppi rsp. muss ich Einstellungen ändern, damit ich nicht mehr mit scrollen als mit lesen und schreiben beschäftigt bin?

MERCI, einstweilen! :)

Re: Boardstyle f. Laptop

BeitragVerfasst: 23. November 2014, 16:24
von Gytha
Roni, ich denke, das ist eher eine Frage der Anzeigeneinstellung auf dem Laptop als eine des Bordstyles. Hast du es mal mit der Tastenkombi STRG+Minustaste probiert?

Re: Boardstyle f. Laptop

BeitragVerfasst: 23. November 2014, 17:50
von roni
Versucht - aber dann kann ich nicht mehr gescheit lesen. :oma:
Mit der Minimaus geht's besser ist aber gewöhnungsbedürftig, weil: ich "streichel" jetzt oft ergebnislos den Schläppi.
Das wird das Alter sein - es geht nimmer so schnell....... :trommel:

Danke trotzdem. :)