Anmelden    Registrieren

Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Dschonny » 15. Oktober 2007, 11:50

:flenn:

Ich verstehe das nicht - folgender Text erscheint bei mir im Posteingang:

Du hast 2 zurückgehaltene Private Nachrichten, weil der Ordner voll ist.
Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht.


Der einzige Ordner, der schon die 50 Nachrichten erreicht hatte, war mein Postausgang - den ich nun dezimiert habe - wieso komme ich immer noch nicht an die neuen Nachrichten dran? :flenn:

Ich verstehe es doch richtig, dass ich in JEDEM Ordner bis max. 50 Nachrichten haben darf?

Muss ich mich erst wieder neu anmelden?

:bahn: Eure Rudolfine Ratlos
Dschonny
 

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Gytha » 15. Oktober 2007, 12:23

Du hattest im Postausgang 50 Nachrichten? :shock: Wer pennt denn hier? :D
Aber egal, in welchem Ordner auch immer - Betatests haben gezeigt, dass zurückgehaltene Nachrichten erst dann angezeigt werden, wenn der gesamte Posteingang leer ist. Klingt komisch, ist aber (aktuell wohl) so.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Dschonny » 15. Oktober 2007, 12:25

ja ja, Gytha - ich bin et selba schuld ... seufz ... das heißt ich muss irgendwelche neuen Ordner anlegen, damit ich meinen gesamten Posteingang leer bekomme - weil ich nicht löschen will.

Toll - und ich hab grad versehentlich meinen kompletten Postausgang gelöscht - hab mich verklickt - wollte einen anderen Ordner löschen :flenn:

Ich bin so... :wall:
Dschonny
 

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Dschonny » 15. Oktober 2007, 12:30

Melde gehorsamst: Ordner Posteingang komplett leer - alles in benutzerdefinierte Ordner untergebracht ... komme trotzdem nicht an die zurückgehaltenen Nachrichten :flenn:

(muss jetzt auch erst mal wieder arbeiten ;) )
Dschonny
 

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Gytha » 15. Oktober 2007, 12:31

Dann mal viel Spass beim Aufräumen :oma:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Dottie » 15. Oktober 2007, 14:17

Ich hatte das mit den zurückgehaltenen Nachrichten auch. Ich hab dann einfach auf den Link geklickt und sie wurden in meinen Posteingang geholt...
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Dschonny » 15. Oktober 2007, 15:15

Dottie hat geschrieben:Ich hatte das mit den zurückgehaltenen Nachrichten auch. Ich hab dann einfach auf den Link geklickt und sie wurden in meinen Posteingang geholt...


hätteste das nicht mal eher schreiben können? :flenn:

Nein, Quatsch - 1000 Dank für den Tipp!!

Jetzt hat es nämlich ganz einfach dadurch gefunzt - aber meine Nachrichten - die gesendeten sind nun schon futsch :flenn: :wall:
Dschonny
 

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Gytha » 15. Oktober 2007, 16:01

Dschonny hat geschrieben:aber meine Nachrichten - die gesendeten sind nun schon futsch :flenn: :wall:
Sei froh, du weißt doch: Simplify your life :oma:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Dido » 15. Oktober 2007, 16:09

wenn du sie doch gesendet hast - wofür brauchste die dann noch ? :gruebel:
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Zurückgehaltene Nachrichten im privaten Bereich

Beitragvon Gytha » 15. Oktober 2007, 16:27

Dido hat geschrieben:wenn du sie doch gesendet hast - wofür brauchste die dann noch ? :gruebel:
Glaub' mir, Dido, das wollen wir beide nicht wissen :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste