Seite 1 von 3

Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 09:18
von andrea1
Seit gestern abend habe ich Probleme, in dieses Forum überhaupt hereinzukommen, zu antworten, Beiträge aufzurufen oder hier rauszukommen. Es betrifft aber nur dieses Forum - alles andere macht mir keine Probleme.

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 09:48
von Dido
ich weiterhin im Büro, Andrea!!

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 09:48
von yoshi
Hab ich auch.

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 10:03
von Gytha
Hm, es gibt ein Update für die Forensoftware, das ich aber noch nicht eingespielt habe. Ich mache das mal heute Nacht, hoffen wir, dass das Problem damit gelöst wird.

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 10:10
von Gytha
Ach so, noch eine Frage bitte: Über welche URL geht ihr ins Forum, direkt über www.gythas-forum.de oder über die alte www.steinhoefer.com/forum?

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 10:25
von andrea1
über Gythas Forum gehe ich :)



und ein Dankeschön schon mal vorab :]

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 10:35
von Dido
safari mit gyhas-Forum = ladefehler
firefox mit Steinhöfer = Klappt

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 10:41
von heini
Mobil über tapatalk keine Probleme

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 12:13
von tamara
Hier ebenfalls gleiches Problem bei der Gythas Forum.de Adresse über Google Crome. Schon mal danke fürs Beheben, ist echt lästig.

Re: Seitenladefehler en masse

BeitragVerfasst: 21. Februar 2015, 13:58
von rlm
Gythas-Forum.de auf Safari, Firefox, googleChrome; IPhone, Netbook, iPad, iMac, MacBook, Laptop.
Jede zwote Aktion abgebrochen wegen Unterbrochener Serververbindung.
Neu laden klappt in zwo von drei Fällen.