Anmelden    Registrieren

Seitenladefehler en masse

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Seitenladefehler en masse

Beitragvon andrea1 » 21. Februar 2015, 09:18

Seit gestern abend habe ich Probleme, in dieses Forum überhaupt hereinzukommen, zu antworten, Beiträge aufzurufen oder hier rauszukommen. Es betrifft aber nur dieses Forum - alles andere macht mir keine Probleme.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13571
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon Dido » 21. Februar 2015, 09:48

ich weiterhin im Büro, Andrea!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15017
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon yoshi » 21. Februar 2015, 09:48

Hab ich auch.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9572
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon Gytha » 21. Februar 2015, 10:03

Hm, es gibt ein Update für die Forensoftware, das ich aber noch nicht eingespielt habe. Ich mache das mal heute Nacht, hoffen wir, dass das Problem damit gelöst wird.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon Gytha » 21. Februar 2015, 10:10

Ach so, noch eine Frage bitte: Über welche URL geht ihr ins Forum, direkt über www.gythas-forum.de oder über die alte www.steinhoefer.com/forum?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon andrea1 » 21. Februar 2015, 10:25

über Gythas Forum gehe ich :)



und ein Dankeschön schon mal vorab :]
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13571
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon Dido » 21. Februar 2015, 10:35

safari mit gyhas-Forum = ladefehler
firefox mit Steinhöfer = Klappt
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15017
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon heini » 21. Februar 2015, 10:41

Mobil über tapatalk keine Probleme
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1875
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon tamara » 21. Februar 2015, 12:13

Hier ebenfalls gleiches Problem bei der Gythas Forum.de Adresse über Google Crome. Schon mal danke fürs Beheben, ist echt lästig.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4817
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon rlm » 21. Februar 2015, 13:58

Gythas-Forum.de auf Safari, Firefox, googleChrome; IPhone, Netbook, iPad, iMac, MacBook, Laptop.
Jede zwote Aktion abgebrochen wegen Unterbrochener Serververbindung.
Neu laden klappt in zwo von drei Fällen.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14284
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron