Anmelden    Registrieren

Frage zum Küchenbereich

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Frage zum Küchenbereich

Beitragvon Dottie » 31. Juli 2007, 11:10

hallo gytha,

wenn ich in die küche gehe, bekomm ich oben eine ganze auflistung von rezepten. weiter unten dann die unterforen, in denen die rezepte auch drin sind. sind die da jetzt doppelt? muss das so oder ist das ein versehen? ich find's ein bisschen unpraktisch, wenn man erst ewig scrollen muss, bevor man die unterforen sieht...

verstehst du überhaupt, was ich meine? :D
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Frage zum Küchenbereich

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 11:14

Ja, Dottie, ich verstehe perfekt, was du meinst. Weil es nämlich ungewollt so ist :(
Aber das kommt wieder weg, ist Teil meines Weiterbildungsprogramms in Sachen Forensoftware :)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Frage zum Küchenbereich

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 11:25

Jetzt sollte die Doppelanzeige weg sein.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Frage zum Küchenbereich

Beitragvon Dottie » 31. Juli 2007, 11:33

supi, dankeschön!
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Frage zum Küchenbereich

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 11:45

Gytha, ich :shock: immer noch, wie schnell du das hier alles auf die Reihe kriegst ...

du bist einfach SPITZE!!!

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE
Dschonny
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron