Anmelden    Registrieren

Cool....

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Cool....

Beitragvon blue_eyes_71 » 31. Juli 2007, 13:40

ich weiss sonst icht wohin damit. 8-)

Sehr klasse finde ich z. B. die Funktion, PN schreiben aus einer Antwort heraus. Dann wird automatisch die Antwort des Adressaten aus einem Thema zitiert und ich kann meine persönliche Antwort ins Postfach stecken. Jeder weiss gleich worauf ich mich beziehe.

Ich staune! Hattet ihr das auch schon entdeckt?
Weiter experimentieren geht. :geek:
blue_eyes_71
 

Re: Cool....

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 14:16

hm, nee, keine Ahnung wie dat funzt ...
Dschonny
 

Re: Cool....

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 14:54

Wenn ich im Thread bin und von dort in einem Posting bei dir auf "PN" drücke - erscheint in der PN an dich die Überschrift des Threads und der Text.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Cool....

Beitragvon blue_eyes_71 » 31. Juli 2007, 15:24

Ebenfalls cool .... Wenn ich gleichzeitig mit jemandem eine Antwort abschicken will oder vor mir noch jemand anderes eine Antwort gegeben hat, dann steht oben "es ist mindestens noch ein posting nach ihrer antwortoption eingegangen. sie können jetzt nochmal ihren text daraufhin überprüfen."

8-) Dann steht u. Umständen auch nicht 7 x die gleiche Antwort in einem Thema.
blue_eyes_71
 

Re: Cool....

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 15:25

meine Güte, was ihr alles seht... ;)

Bist du auch im subsilver unterwegs, Blue?
Dschonny
 

Re: Cool....

Beitragvon blue_eyes_71 » 31. Juli 2007, 17:04

Ja, das ist für mich die beste Einstellung. :)
blue_eyes_71
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron