Anmelden    Registrieren

"Büro-Link" zum Forum

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

"Büro-Link" zum Forum

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 14:21

Hi Gytha,

du hattest irgendwo geschrieben, dass es einen sogenannten "Büro-Link" hier zum Forum gibt.

Heißt das, man würde nicht nachvollziehen können, dass ich hier privat daddel bzw. WO ich das tue?

Wenn das funzt - bitte bitte gib mir die Addi ;) :oops:

Hab mal unter der alten "perso-recht" versucht, komme aber damit auf das alte Forum.
Dschonny
 

Re: "Büro-Link" zum Forum

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 14:27

Dschonny hat geschrieben:Heißt das, man würde nicht nachvollziehen können, dass ich hier privat daddel bzw. WO ich das tue?

Nein, das heisst es auf keinen Fall, die Hoffnung kannst du begraben. Wer sich auskennt, wird immer nachvollziehen können, auf welchen Seiten du dich herumtreibst ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: "Büro-Link" zum Forum

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 14:32

Ich hatte es befürchtet... ;) Aber auf den ersten Blick blenden vielleicht?

Wäre nett, wenn du mir die Addi trotzdem geben könntest 8-)
Dschonny
 

Re: "Büro-Link" zum Forum

Beitragvon roni » 31. Juli 2007, 14:49

Du kannst aber in den Einstellungen dem Ganzen einen schlichteren Eindruck verpassen - dann hast Du noch Zeit wegzuklicken, wenn einer die Tür reinkommt...... ;)
roni
 

Re: "Büro-Link" zum Forum

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 15:38

So, diese Pseudo-Bescheisser.de.vu-Links :D sind jetzt auch umgeroutet und stehen in der Linkliste. Du kannst ja mal versuchen, wie es aussieht. Evtl. musst du die Seite mehrfach neu laden, falls noch Verweise auf das alte Forum existieren.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: "Büro-Link" zum Forum

Beitragvon Dschonny » 1. August 2007, 08:12

Gytha hat geschrieben:So, diese Pseudo-Bescheisser.de.vu-Links :D sind jetzt auch umgeroutet und stehen in der Linkliste. Du kannst ja mal versuchen, wie es aussieht. Evtl. musst du die Seite mehrfach neu laden, falls noch Verweise auf das alte Forum existieren.


Habsch eben schon gesehen und abgespeichert :D

Danke!
Dschonny
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste