Anmelden    Registrieren

Sterne....

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Sterne....

Beitragvon Tante Biri » 9. Januar 2008, 14:17

Könnt ihr mir helfen und sagen warum ich schon habe mit ca. 30 Postings und andere nur einen mit über 200 Postings??
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: Sterne....

Beitragvon roni » 9. Januar 2008, 14:20

Guck' Dir die Sterne mal genau an...... - am besten unter "Mitglieder".
roni
 

Re: Sterne....

Beitragvon Avalonstar » 9. Januar 2008, 14:23

Guck mal hier
Avalonstar
 

Re: Sterne....

Beitragvon Gytha » 9. Januar 2008, 14:25

Wobei mir gerade auffällt, dass noch niemand den so heiß begehrten ersten Drehstern hat :shock:
Mädels, schwächelt ihr etwa? :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Sterne....

Beitragvon housi » 9. Januar 2008, 14:30

Ja super Chefin, Drehstern... wir wollen alle einen durch seriöse Postings erreichen, nicht durch Spam... DAS DAUERT HALT 8-)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Sterne....

Beitragvon roni » 9. Januar 2008, 14:38

Na - das Söphchen strengt sich doch mächtig an!!! Nur noch ca. 600 Postings und ZACK!, dreht sich der Platinstern... :trommel:
roni
 

Re: Sterne....

Beitragvon Tante Biri » 9. Januar 2008, 14:47

Vielen Dank für eure Hilfe.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: Sterne....

Beitragvon SophieS » 9. Januar 2008, 15:09

Jepp Roni, das hab ich auch mit Entsetzen festgestellt :)

Meine Mutter musste ja auch schon noch wenigen Wochen in die Grundschule komme da "Sophie clever und fleißig ist, aber überall ihren Senf dazugibt" :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Sterne....

Beitragvon housi » 9. Januar 2008, 15:14

Warum wundert mich das gar nicht? :D
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Sterne....

Beitragvon Avalonstar » 9. Januar 2008, 15:15

:trommel:
Avalonstar
 

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron