Anmelden    Registrieren

kitty-style & zitieren

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

kitty-style & zitieren

Beitragvon aida1903 » 15. Januar 2008, 20:37

ihr lieben,
entweder ich bin grad blind, oder es gibt im kitty-style nicht die möglichkeit, aus einem posting zu zitieren.
wahrscheinlich ersteres.
kann büdde büdde mal jemand nachgucken und mir sagen, wo es ist?

danke!
aida
aida1903
 

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon evalotte » 15. Januar 2008, 20:41

Jetzt bin ich extra für dich in dieses Zuckerwatten-Desaster eingetaucht :flenn:
Aber ich seh auch keine Zitierfunktion.
Vielleicht sind wir beide blind ;)
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon Gytha » 15. Januar 2008, 20:58

Haaaaaaah! Vielleicht ist das der Fehler, den ich dauernd im Mod-Bereich bei den Usern des Kitty-Styles sehe :idea:
Aber ich dachte mir, wenn sich niemand beschwert, wird's wohl nix Schlimmes sein :oma:
Ich gucke da morgen mal nach, heute isses mir zu spät zum Basteln, o.k.?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon aida1903 » 15. Januar 2008, 21:05

eva, ich hoffe, du hast jetzt keinen dauerhaften schaden davon erlitten? karies? unheilbaren rosarote-brille-optimismus?

danke fürs gucken!

gytha, klar - hat alle zeit der welt. aber nachdem ichs neulich nicht gefunden hab und heut schon wieder nicht dachte ich, ich frag dann doch mal nach ;-)
aida1903
 

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon evalotte » 15. Januar 2008, 21:08

aida, so ein bischen krank fühl ich mich schon jetzt :om: :oma:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon Gytha » 15. Januar 2008, 22:28

evalotte hat geschrieben:aida, so ein bischen krank fühl ich mich schon jetzt :om: :oma:

Ach komm, du Weichei, ich hab's jetzt auch überlebt ;)

Ich glaube, ich hab den verschwundenen Button gefunden, jedenfalls sehe ich ihn. Was ist bei dir, Aida, mit dem Button jetzt?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon evalotte » 16. Januar 2008, 08:01

:shock: Von wegen Weichei!!!!

Seit ich im Kittekat-Style war hab ich mir auch noch was eingefangen! Oben, also da wo man URL Adressen eingibt, prangt seitdem ein PINKES GF :flenn:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon der gatte » 16. Januar 2008, 08:03

rangt seitdem ein PINKES GF


Das ist seit gestern das Markenzeichen von Gythas Forum!!!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon Gytha » 16. Januar 2008, 08:10

evalotte hat geschrieben:Seit ich im Kittekat-Style war hab ich mir auch noch was eingefangen! Oben, also da wo man URL Adressen eingibt, prangt seitdem ein PINKES GF :flenn:

:trommel:
Dafür kannste dich beim Gatten bedanken. Der meinte die Tage ganz geringschätzig: DUUUUU hast ja noch gar kein Favicon für dein Forum. Nuja, sowas sagt man mir ja nicht ungestraft :oma:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: kitty-style & zitieren

Beitragvon evalotte » 16. Januar 2008, 08:13

Na wenn das so ist ;) Schickes Logo!!!!! :))

Aber ohne Schmarrn, ich habe es das erste mal gesehen, nachdem ich den Kitty-Style drin hatte und da dachte ich wirklich erst, das ist davon hängengeblieben :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste