Anmelden    Registrieren

help - ich will keinen kaffee bringen!

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

help - ich will keinen kaffee bringen!

Beitragvon aida1903 » 1. März 2008, 21:21

also natürlich wenns grad nötig ist reich ich euch auch den kaffee.

aber wo haben wir nochmal die übersicht der foren-posting-ränge? wie viel muss ich posten, damit ich keine kaffeebringerin mehr bin? *willeineschönerebezeichnunghaben* :flenn:
aida1903
 

Re: help - ich will keinen kaffee bringen!

Beitragvon yoshi » 1. März 2008, 21:28

bitte sehr - streng dich an! Mein einziges Ziel: kriechender Günsel! :D :D

0 - 25 Frisch eingetroffen - 1 Bronzestern
26 - 50 Ich guck hier nur - 2 Bronzesterne
51 - 100 Hier könnt's mir gefallen - 3 Bronzesterne
101 - 150 Interessierter - 4 Bronzesterne
151 - 200 Forums-Lushe - 5 Bronzesterne

201 - 300 Mein erster Silberstern - 1 Silberstern
301 - 400 Kaffeebringer - 2 Silbersterne
401 - 500 Mitredender - 3 Silbersterne
501 - 600 Hobby-Poster - 4 Silbersterne
601 - 700 Ich kenn' mich hier aus - 5 Silbersterne

701 - 1200 Mein erster Goldstern - 1 Goldstern
1201 - 1700 Multitasking-Talent - 2 Goldsterne
1701 - 2200 Forums-Konifere- 3 Goldsterne
2201 - 2700 Tastenteufel - 4 Goldsterne
2701 - 3200 Forums-Inventar - 5 Goldsterne

3201 - 4200 Mein erster Platinstern - 1 Platin-Drehstern
4201 - 5200 Forums-Meister - 2 Platin-Drehsterne
5201 - 6200 Forumslegende - 3 Platin-Drehsterne
6201 - 7200 Kriechender Günsel - 4 Platin-Drehsterne
ab 7201 Real life - was ist das? - 5 Platin-Drehsterne
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: help - ich will keinen kaffee bringen!

Beitragvon Gytha » 1. März 2008, 21:30

yoshi hat geschrieben:bitte sehr - streng dich an! Mein einziges Ziel: kriechender Günsel! :D :D

:om: :trommel: :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: help - ich will keinen kaffee bringen!

Beitragvon aida1903 » 1. März 2008, 21:36

ok, den hab ich natürlich auch als ziel - aber das wird wohl noch dauern...

danke fürs raussuchen! dann kann ich mal am nächsten arbeiten ;-)
wieso ist mir das eigentlich heute grad so blitzartig aufgefallen? komisch...

edit: ps - gytha, bist du eigentlich IMMER da? oder spürst dus, wenn jemand innerlich nach dir ruft? egal wann - egal wie lange du nix "allgemeines" gepostet hast - wenn man was fragt bist du prompt da ;-) danke!
aida1903
 

Re: help - ich will keinen kaffee bringen!

Beitragvon Gytha » 1. März 2008, 21:42

aida1903 hat geschrieben:edit: ps - gytha, bist du eigentlich IMMER da? oder spürst dus, wenn jemand innerlich nach dir ruft? egal wann - egal wie lange du nix "allgemeines" gepostet hast - wenn man was fragt bist du prompt da ;-) danke!

Ach weißt du, Aida, ich bin meiner Zeit voraus und habe einen Mikrochip im Hirn, der zaubert mir alle Beiträge immer auf die Rückseite meiner Brille. O.k., ist manchmal etwas störend, insbesondere wenn ich gerade einen spannenden Film gucke und auf der nackten Brust von Bruce Willis dann plötzlich "help- ich will keinen kaffee bringen!" erscheint :trommel: , aber Forum ist immer wichtiger als Filme ;)

Aber hier gebührt die Ehre ja zweifelsohne Yoshi, sie war flotter als ich :flenn:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: help - ich will keinen kaffee bringen!

Beitragvon aida1903 » 1. März 2008, 21:55

tja, sie lässt sich halt nicht vom halbnackerten bruce willis so ablenken ;-)

aber die mikrochip-brillen-erklärung ist genial!
aida1903
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron