Anmelden    Registrieren

Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Walpurga » 29. Juli 2007, 21:33

Hallo Gytha,
mir ist aufgefallen, dass die Seitenzahlen für Threads, die über 1 Seite hinausgehen, sehr winzig sind. Wenn ich also weiterblättern möchte, muss ich mit der großen Maus auf die keine nächste Seitenzahl klicken. Da ich ein Grobmotoriker bin, fällt mir das ein wenig schwer :lol: . Gibt es wohl die Möglichkeit, die Schriftgröße der Seitenzahlen zu ändern?
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Gytha » 29. Juli 2007, 21:35

Hallo Walpurga!

Nein, an den Schriftarten und -grössen lässt sich momentan nichts ändern. Aber probier' doch einfach mal in deinem persönlichen Bereich einen anderen Style aus. Vielleicht kommst du ja mit dem subsilver oder prosilver besser zurecht.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Gytha » 29. Juli 2007, 23:00

So, anderthalb Stunden später habe ich im Original-Forenstyle etwas entdeckt, was auch mir absolut neu war:
Ganz oben rechts in der Ecke ist ein kleines, kaum sichtbares Symbol, das sieht so aus vA^. Wenn man da drauf klickt, kann man die Schriftgrösse des gesamten Styles in 3 Stufen verändern. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Walpurga » 6. August 2007, 20:18

Hallo Gytha,
nachdem ich mit deiner Hilfe jetzt wieder online bin, habe ich das gegenteilige Problem: die Schrift im Subsilver ist RIESIG. Wie kann ich das denn verkleinern? Das von dir beschriebene Symbol kann ich leider nicht finden.
Dankeschön.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Donna » 6. August 2007, 20:37

Walpurga hat geschrieben: Das von dir beschriebene Symbol kann ich leider nicht finden.

Hallo Walpurga,
das Symbol findest du auf der Startseite, bei meinem Style sehe ich es allerdings nur, wenn ich mich noch nicht eingeloggt habe.
Donna
 

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Walpurga » 6. August 2007, 20:47

Super Donna, danke. Dann gucke ich nochmal.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon Gytha » 6. August 2007, 20:48

Walpurga, bei solchen Sachen ist es immer schwierig, es kann von so vielem abhängen, was ganz spezifisch an deinem PC eingestellt ist. Welche Bildschirmauflösung hast du z.B. eingestellt? Kannst/willst du die ggfs. ändern? Kannst du mit STRG und der Minus- bzw. Plustaste etwas verändern? Evtl. liegt es auch am Browser, du musst halt einfach etwas herumprobieren.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Umblättern - Seite 1, 2, 3, ... für Grobmotoriker

Beitragvon yoshi » 6. August 2007, 21:40

Danke für den Tipp mit der Großschrift, jetzt kann ich auch besser lesen ... :lol:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13030
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste