Anmelden    Registrieren

Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Beitragvon roni » 31. Juli 2007, 14:23

Gerne! ;)
roni
 

Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 14:27

Von mir auch ein "Danke" Roni! - Diesen Comfort hatte ich auch noch nicht entdeckt!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Beitragvon Dschonny » 31. Juli 2007, 14:31

SophieS hat geschrieben:Von mir auch ein "Danke" Roni! - Diesen Comfort hatte ich auch noch nicht entdeckt!



Vielen Dank Sophie - ich dacht immer, ich bin die einzige hier, die sowas nicht sieht ;)
Dschonny
 

Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Beitragvon Gytha » 31. Juli 2007, 15:15

Roni, ick liebe dir Bild
Genau das isses, aber so tief war noch nicht mal ich in die Styles vorgedrungen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Beitragvon roni » 31. Juli 2007, 15:19

Irgendwie hab' ich heut Zeit....... ;) und manchmal findet man "unvoreingenommen" mit 'rumprobieren halt das eine oder andere. Und da ich mir vorstellen kann, was Du für 'ne Arbeit hast - ist das pille-palle.

PS: Allerdings weiß ich heute noch nicht, was ich nachher den Herren kochen soll - dazu hat meine Zeit dann doch nicht gereicht. :trommel: :trommel:
roni
 

Re: Wie gelange ich zum nächsten Posting, welches ich noch nicht

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 15:29

roni hat geschrieben:PS: Allerdings weiß ich heute noch nicht, was ich nachher den Herren kochen soll - dazu hat meine Zeit dann doch nicht gereicht. :trommel: :trommel:


Tja, man muss eben Prioritäten setzen und sich erst den wichtigen Dingen widmen :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron