Anmelden    Registrieren

E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf mein Posting

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf mein Posting

Beitragvon Dschonny » 30. Juli 2007, 08:37

Huhu, ich schon wieder :oops:

Ich habe es die ganze Zeit übersehen und eben erst gefunden, das Kästchen, wo dauerhaft der Haken gesetzt ist bei: Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde.

Muss ich das immer manuell rausnehmen (was ich unter Garantie vergesse und mein Postfach dann mit den Benachrichtigungen zuballere) oder kann ich das irgendwo dauerhaft einstellen?

Habe im persönl. Bereich dazu nichts gefunden - oder übersehen?

Die ratlose Dschonny
Dschonny
 

Re: E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf mein Posting

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 08:58

Doch, das wird auch im persönlichen Bereich geregelt, sollte es jedenfalls. Es gibt 2 Situationen, wo man per Mail benachrichtig werden kann:

Über eingegangene PN:
Einstellungen - Persönliche Einstellungen - Benachrichtige mich über neue Nachrichten auf "Nein" stellen.

Über Antworten zu eigenen Threads:
Einstellungen - Nachrichten erstellen - Mich standardmäßig über Antworten informieren auf "Nein" stellen
Ich vermute, letzteres ist das, was du meinst und nicht gefunden hast.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf mein Posting

Beitragvon annaa » 30. Juli 2007, 09:39

aaah - guter Hinweis. beim letzten Betasten hab ich mich irgenwann gewundert, warum mein "Ersatzpostfach" so dermaßen vollgespämt war. :wall:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten auf mein Posting

Beitragvon Dschonny » 30. Juli 2007, 12:15

Klasse Gytha, vielen Dank - das habe ich tatsächlich nicht gefunden!
Dschonny
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste