Anmelden    Registrieren

Forum "hängt"

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Forum "hängt"

Beitragvon bandita » 4. August 2008, 07:44

Hallo zusammen,

bei mir kommt es zur Zeit ab und zu vor, dass ich in Forumsbeiträgen nicht scrollen kann, bzw. da reagiert der IE gar nicht, auch die Aktionsleiste oben nicht - die Seite hängt dann für bis zu einer halben Minute, dann gehts wieder.

Mir ist es zu Hause mit dem Firefox noch nicht aufgefallen, jedoch in der Firma über den IE6 schon - egal ob direkt oder über Terminal.
An Bildern, die zu laden sind liegt es nicht, passiert auch in Threads ohne Fotos.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt, bzw. ob ich etwas daran ändern kann?

LG,
Bandita
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Forum "hängt"

Beitragvon Gytha » 4. August 2008, 10:40

Hallo Bandita!

Wenn ich eines sehr genau beobachte, dann die Response-Zeiten unseres Forums ;) Denn wenn ich eines ganz und gar nicht abkann, dann ein Forum, das dauernd hängt. Und danach habe ich unseren Provider ausgesucht, und bis jetzt erfüllt er in Sachen Verfügbarkeit - bis auf gelegentliche kleinere Ausnahmen - alle Anforderungen.

Zu gut Deutsch: Ich glaube, deine Probleme hängen mit der Konfiguration bzw. Leitungskapazität in deiner Firma zusammen. Denn ich kann eigentlich nur sagen, dass das Forum bei mir "flutscht". Von daher befürchte ich fast, dass du an diesem Problem nichts ändern kannst.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Forum "hängt"

Beitragvon bandita » 4. August 2008, 12:48

Danke Gytha, es wunderte mich nur... vor allem weil es in diversen anderen Foren auch auf gleicher Forensoftware nicht vorkommt... naja, wurscht, ich hab eh Zeit genug im Moment 8-)
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron