Anmelden    Registrieren

Bilder einstellen - wie geht denn das?

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon Zornröschen » 21. Januar 2009, 20:15

Hab mich extra bei pictureupload registriert, aber wie bekomme ich die Bilder jetzt hier rein??? JA, ich bin blond! ;) Ich kapier das nicht! Helft mir bitte!
Zornröschen
 

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon der gatte » 21. Januar 2009, 21:21

Auf der Seite wo du deine Bilder gespeichert hast, wird es eine Funktion geben, die dir anbietet deine Bilder auf anderen Seiten zu veröffentlichen. Da wird dann ein Code angeboten, der so ähnlich aussehen sollte:
http://www.magix-photos.com/permamedia? ... 095B14E5C3

Hier wählst du in deinem Posting die Auswahl IMG aus (aus den Schaltflächen über der Fläche, wo man seinen Text eingibt.
Das ergibt dann dieses:

[img].....[/img] Da wo jetzt die Punkte stehen kopierst du den "Export Code" von der Bilderseite ein.

sieht dann für das Beispiel so aus:
img] http://www.magix-photos.com/permamedia? ... 095B14E5C3 [/img] (Ich hab extra die erste [ weggelassen, damit man sieht, wie es erscheinen sollte.)
Mit der Klammer siehts dann so aus (das Bild erscheint)
Bild

Schau es dir mal an, indem du dieses Posting zitierst, dann siehst du genau, wie die Sache aufgebaut ist.
Wenn noch kein Bild auftaucht, stell es trotzdem ein, evtl. kann ich damit den fehlenden Rest rekonstruieren ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon der gatte » 22. Januar 2009, 21:21

... und ??
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon der gatte » 26. Januar 2009, 08:12

Ich weiß nicht, ob du es nun schon mal probiert hast, aber so sähe es denn aus:


Bild
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon yuva » 26. Januar 2009, 13:03

der gatte hat geschrieben:Auf der Seite wo du deine Bilder gespeichert hast, wird es eine Funktion geben, die dir anbietet deine Bilder auf anderen Seiten zu veröffentlichen.

Gibbet bei mir nicht ;(
Ich speicher die Bilder im Ordner auf meiner Festplatte, wenn ich das Bild auswähle, finde ich oben beschriebene Funktion nicht.
Liebe Grüße, Ramona

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Benutzeravatar
yuva
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1022
Registriert: 1. August 2007, 10:34
Wohnort: nördlich von Hannover

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon annaa » 26. Januar 2009, 13:28

nee, yuva. diese funktion hast du nur, wenn du das bild auf einer internetseite speicherst, so wie vom gatten z.b. diese magix-photos
ganz einfach geht es mit imageshack.us oder 666kb.com. da kannst du die bilder einzeln hochladen, wenn es nicht gleich ein ganzes album sein soll, so wie bei bergzieges winterbildern.
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon Zornröschen » 23. Februar 2009, 15:23

Test

Bild



Bild

Bild
Zornröschen
 

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon annaa » 23. Februar 2009, 15:24

na siehste. :)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon Lacrimosa » 23. Februar 2009, 15:46

Ist das Kisha???
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Bilder einstellen - wie geht denn das?

Beitragvon robbie_karotte » 19. August 2009, 10:04

http://picr.de/

Mit dem Link habe sogar ich es gerade geschafft
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste