Anmelden    Registrieren

Catwalk - bin jetzt auch hier

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Catwalk - bin jetzt auch hier

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 25. Januar 2009, 13:52

Eigentlich ist der Thread von Heini eröffnet worden,
nun steht als Autor Tiffi dort?
Wie kann das sein?
Gelöscht oder Nick geändert? Warum ist dann aber im weiteren Verlauf ein Posting von Heini enthalten?

Ich will das bitte sofort wissen! :flenn:
Weil Heini nämlich die liebste meiner Ex-Kolleginnen ist!

Gytha! Sag bitte, dass sie noch hier ist und dass ich mich nur verguckt habe oder das Forum ein technisches Problem hat!
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Catwalk - bin jetzt auch hier

Beitragvon der gatte » 25. Januar 2009, 14:01

Das sieht nach gelöschtem Eingangsposting aus, sind ja nur noch die Antworten vorhanden. Ansonsten hat sie noch am 22.01. was geschrieben.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Catwalk - bin jetzt auch hier

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 25. Januar 2009, 14:43

Danke. Mir war gar nicht klar, dass ich meine Postings hier löschen könnte. Deshalb bin ich auf diese Idee gar nicht gekommen.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Catwalk - bin jetzt auch hier

Beitragvon heini » 25. Januar 2009, 15:18

Also ich bin noch hier, habe nichts gelöscht, keine Ahnung was passiert ist.

Ruhig, Brauner...ähh Lucy...

GLG
Heini
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 2163
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Catwalk - bin jetzt auch hier

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 25. Januar 2009, 17:36

Da ist bestimmt der Spuk aus Wildcats Thread auf Deinen übergesprungen, Du Zucker-Hein, Du!
Bild Bild
Bild
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Catwalk - bin jetzt auch hier

Beitragvon Gytha » 25. Januar 2009, 19:38

Na, Lucy, inzwischen bist du ja beruhigt ;)
Ich habe es Heini gerade auch schon geschrieben:
Lucy_van_Pelt hat geschrieben:oder das Forum ein technisches Problem hat!

Das ist momentan meine Vermutung, da ich hier in den letzten Tagen ein bisschen hin- und her geräumt habe. Also entweder ist es menschliches Versagen (was ich aber natürlich nicht glaube ;) ) oder ein Fehler in der Software. Ich werde jedenfalls weiter beobachten. Danke für deine Aufmerksamkeit!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste