Anmelden    Registrieren

Wortzensur

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Wortzensur

Beitragvon roni » 6. August 2007, 12:02

Was eine Zensur ist, weiß ich - auch eine Wortzensur ist mir nicht fremd. ABER:

Was bewirkt "Wortzensur aktivieren" in den pers. Einstellungen - Anzeigeoptionen?

Sehe ich dann nicht mehr, wenn jemand A....l.... schreibt? oder :sfpd: .

Dann wäre die ganze Schreibe hier ja oft ohne Würze :trommel:.

In den FAQ hab' ich nix gefunden.
roni
 

Re: Wortzensur

Beitragvon annaa » 6. August 2007, 12:42

schätze mal, dass die scheffin selbst bestimmen kann, welche wörter HIER ggf. ausgexxxt werden, bei aktivierter zensur. könnte mir aber vorstellen, dass sie das - noch? - nicht gemacht hat.
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Wortzensur

Beitragvon roni » 6. August 2007, 12:58

Hm - man kann es in der persönlichen Einstellungen selbst aktivieren bzw. deaktivieren.
roni
 

Re: Wortzensur

Beitragvon annaa » 6. August 2007, 13:12

klar, aber irgendwer muss ihm ja auch sagen, was der zensur unterliegt. stell dir vor, es würde *roni* zensieren. :pfeif: oder moin 8-)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Wortzensur

Beitragvon Gytha » 6. August 2007, 13:23

annaa hat geschrieben:schätze mal, dass die scheffin selbst bestimmen kann, welche wörter HIER ggf. ausgexxxt werden, bei aktivierter zensur. könnte mir aber vorstellen, dass sie das - noch? - nicht gemacht hat.

Genau so ist das. Aber warum in aller Welt sollte ich ausgerechnet hier Wörter zensieren? Nicht auszudenken, wenn statt Sickfickpissdreck auf einmal "Blümchen" da stünde :trommel:

Roni, für die Wortzensur gibt es folgende Voraussetzungen:
1. Ich müsste Pfui-Worte und ihre Entsprechung festlegen.
2. Ich müsste entscheiden, ob ihr die Wortzensur abschalten könnt oder nicht.
Wenn diese beiden Voraussetzungen erfüllt wären, was sie nicht sind, könntest du in deinem Profil die Wortzensur ausschalten, so es sie denn gäbe, oder eben nicht - siehe 2. :D

Übrigens hatte ich mich da in Nienburg schon mit Oliv drüber unterhalten. Momentan gibt es Wortzensur im Assistenz-Netzwerk: Weil ich es hasse, wenn man meinen Namen verunstaltet, wird dort aus jeder Gyhta eine anständige Gytha gemacht ;)
Aber es wäre bestimmt lustig zu beobachten, was passiert, wenn ich die Wortzensur dafür verwenden würde, z.B. aus "Pizza" "Kakerkale" zu machen. Man stelle sich vor, der Bericht vom Wochenende lautet: Hach, gestern waren wir lecker Kakerlake essen :trommel:
Ich überlege allerdings ernsthaft, aus diesem unsäglichen "Fieso", was dort manche an sich haben, ein vernünftiges "Wieso" zu zensieren :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Wortzensur

Beitragvon annaa » 6. August 2007, 13:34

oha - dann müsstest du aber auch sämtliche Varianten (mit 1-37 "o" am Ende) mit zensieren. 8-)
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Wortzensur

Beitragvon roni » 6. August 2007, 15:19

Aber warum in aller Welt sollte ich ausgerechnet hier Wörter zensieren? Nicht auszudenken, wenn statt Sickfickpissdreck auf einmal "Blümchen" da stünde


Ei jo - langweilig, einfach nur langweilig! :D

DANKE!
roni
 

Re: Wortzensur

Beitragvon blue_eyes_71 » 6. August 2007, 18:36

:pfeif: Das Thema hatten wir doch in Nienburg schon, Gytha. :lol:
blue_eyes_71
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste