Anmelden    Registrieren

Ich fühl mich soooo nackig....

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Ich fühl mich soooo nackig....

Beitragvon ee-ee » 12. März 2009, 17:20

Kann mir wer erklären, wie ich meine rieselnden Herzen in mein Avatar bekomme? Oder wie ich sie auf meinen PC packen kann?? Irgendwas scheint nicht zu funktionieren - bekomme sie nicht geladen... Gott bin ich unwissend... :oops:

Danke!!!!!!!!

lg ee
ee-ee
 

Re: Ich fühl mich soooo nackig....

Beitragvon Gytha » 12. März 2009, 17:25

Normalerweise geht es so:
Rechte Maustaste auf die Grafik klicken und sagen "Speichern unter" - damit die Grafik auf irgend ein Verzeichnis deiner Festplatte speichern.
Dann gehst du hier in dein Profil und lädst die Grafik von genau diesem Verzeichnis in dein Profil hoch.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ich fühl mich soooo nackig....

Beitragvon ee-ee » 12. März 2009, 17:37

DANKE!!!!!!!!!!

Ich sach ja - unschlau... ich hab versucht die URL auf meinen PC zu speichern, anstatt dem Bild.... :oops:

lg ee
ee-ee
 

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron