Anmelden    Registrieren

das Forum drüben..

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

das Forum drüben..

Beitragvon Princi_pessa » 23. April 2009, 08:01

kaputt ??
Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen ?

Danke
princi-pessa
Princi_pessa
 

Re: das Forum drüben..

Beitragvon annaa » 23. April 2009, 08:11

bei mir tuts jetz auch nicht mehr. mehrere hatten ja schon gestern probleme.

es erscheint eine leere seite mit der "aufschrift":verbindung zum hauptdatenbankserver nicht möglich

:flenn:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: das Forum drüben..

Beitragvon Dschonny » 23. April 2009, 08:13

Hatte Gytha nicht Langeweile gestern? :gruebel: :pfeif:
Dschonny
 

Re: das Forum drüben..

Beitragvon Teti » 23. April 2009, 08:15

Ich konnte mich gestern über meinen Favoritenlink nicht einloggen "General >Error" - über den Link hier im Forum ging es aber. Heute morgen dasselbe Spiel - also ich bin drin 8-)
Teti
 

Re: das Forum drüben..

Beitragvon annaa » 23. April 2009, 08:21

den general sql error hatte ich als erstes heute früh auch. seit dem nur noch wie oben. auch über den link hier...
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: das Forum drüben..

Beitragvon eriam » 23. April 2009, 08:46

annaa, immer noch nicht?
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: das Forum drüben..

Beitragvon Gytha » 23. April 2009, 08:54

Meine Güte, jetzt kann ich das aber nicht mehr mit ansehen :flenn:

Also merket auf:

1. Das Assistenz-Netzwerk läuft bis auf einen kurzen Aussetzer heute Morgen rund.
2. Man sollte generell nur den URL http://www.assistenz-netzwerk.de verwenden
3. Klappt das immer noch nicht, sollte man mal seine Cookies aufräumen

Aber noch wichtiger:

4. So beiläufige Fragen zum AN in Threads, die eigentlich eine völlig andere Thematik haben, übersehe ich geflissentlich, denn
5. "wir hier" sind, wie schon oft betont, ein völlig eigenständiges Forum, in dem technische oder administrative Vorgänge eines anderen Forums nicht diskutiert werden sollten, aber wenn schon
5. kann man mich hier (fast) jederzeit entweder über PN erreichen oder
6. sollte seine Anfrage zumindest im Bereich Vorschläge/Fragen posten, in der Cafeteria hat sowas schon mal gar nix zu suchen, hätte es noch nicht einmal, wenn es die Technik unseres eigenen Forums beträfe :oma:

Soviel dazu, ab sofort werde ich wieder zu meiner Politik gem. 4. zurückkehren :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: das Forum drüben..

Beitragvon annaa » 23. April 2009, 09:02

1. ich war kurz drin und flog raus, als ich auf antworten geklickt habe
2. tu ich ja. :|
3. habsch gemacht - ergebnis wie vor
4. ich will da aber auch hin, *aufstampf*
5. du hast ja schon gesagt, dass es nicht an dir liegt. da behellige ich dich nicht privat noch damit.
6. ich bin eh unschuldig. :pfeif:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: das Forum drüben..

Beitragvon Gytha » 23. April 2009, 09:17

annaa hat geschrieben:3. habsch gemacht - ergebnis wie vor

Welcher Browser?
Browser nach dem Aufräumen einmal komplett neu gestartet?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: das Forum drüben..

Beitragvon annaa » 23. April 2009, 09:20

1. IE 6
2. :oops:

ich wollte es tun, aber dann kam mein bahnticket dazwischen.

danke... :wstern:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Nächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron