Anmelden    Registrieren

Keine Verbindung möglich ...

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Zaubermaus » 18. Mai 2009, 12:41

Gytha hat geschrieben:Dann solltet ihr euch diese unsäglich de.vu-Links endlich mal abgewöhnen ;)


DEN nutze ich sowieso nicht. Ich bin ganz normal über http://www.gythas-forum.de rein. Und bei diversen Seiten kam halt diese weiße Seite, wie oben so schön beschrieben. Irgendwann gegen 9.00/10.00 Uhr hat sich die Problematik dann gegeben. Ich suche auch immer zuerst den Fehler bei uns/mir - heute früh lag es aber definitv am Forum.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon annaa » 18. Mai 2009, 13:16

ja stimmt ja :om: ne Viruswarnung hatte ich am Samstagmorgen auch. und ich gehe immer direkt rein. ohne.vu
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Tigo » 18. Mai 2009, 15:41

Kein vu, trotzdem immer wieder Fehlermeldungen.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Zosoviha » 18. Mai 2009, 18:13

Hmm, ähnliches passiert mir auch seit ein paar Tagen.
Gehe auch über die *.de rein, mit Firefox, habe heute mit IE 7 probiert, macht aber keinen Unterschied.
Allerdings hatte ich keinerlei Virenmeldung.
Zosoviha
 

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Gytha » 18. Mai 2009, 19:11

Ich würde ja der Sache mit der Virenwarnung sehr gerne nachgehen, aber da bräuchte ich schon etwas Handfestes wie eine genaue Warnmeldung, am besten einen Screenshot oder so. Sonst weiß ich, ehrlich gesagt, nicht, wo ich da ansetzen soll, denn ich habe weder in der Firma noch zuhause Probleme mit Virenwarnungen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon annaa » 19. Mai 2009, 07:40

morgen melde ich mich von zu hause. vielleicht kommt es da ja wieder.
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Gytha » 19. Mai 2009, 09:23

Aaalso: Wie ich gerade festgestellt habe, hat nic.de.vu wieder mal automatisch Werbung geschaltet, obwohl ich die mindestens 3 x im Jahr abschalte. Das bin ich jetzt leid, weil ich vermute, dass genau das auch die Ursache für so manches Problem hier ist. Die de.vu-Links werden also jetzt alle sukzessive abgeschaltet, so dass nur noch die URL www.gythas-forum.de und www.unheimliche-betschwestern.de für das Forum gültig sind. Das sind garantiert Werbe- und Popup-freie Top-Level-Domains, damit sollte dann zumindest das Alarm-Problem der Virenscanner erledigt sein.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Gytha » 19. Mai 2009, 12:29

Bilde ich mir das nur ein oder gibt's heute wesentlich weniger Verbindungsprobleme als gestern noch?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon SophieS » 19. Mai 2009, 12:32

Ich hatte heute noch nichts.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Keine Verbindung möglich ...

Beitragvon Avalonstar » 19. Mai 2009, 12:35

Ich hatte heute auch noch keine Probleme.
Avalonstar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste