Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Lasagne oder Canneloni à la Housi

Beitragvon housi » 8. August 2007, 16:33

Geschrieben am 31.10.2006 18:10
--------------------------------------------------------------------------------
Das ganze Rezept bitteschön

500 Gramm Mett (schmeckt einfach leckerer als Rinderhack) anbraten, Knoblauchpulver (ich mag frischen nicht) dazu, Zwiebelchen mit anbraten (im Rezept stehen 3, mir ist das zu viel ), mit Salz und Pfeffer würzen und schon mal mit nem kräftigen Schluck Rotwein ablöschen, eine Dose Tomatenmark dazu, ein Bund Petersilie, je einen EL Oregano und Thymian dazu und 20 Minuten schmoren lassen. In dieser Zeit kräftig am guten Rotwein zwitschern *g*.

In der Zwischenzeit 1 große Dose mit (laut Rezept 1/8 liter) soviel wie nötig Sahne, Salz, Pfeffer, Oregano IM STANDMIXER MIXEN. Ich werf immer noch Pizzagewürz mit rein.

Jetzt noch ein Glas Vino, nicht dass der schlecht wird und... wenn die Fleischmasse ZU trocken ist, verträgt die auch noch nen Schluck

Cannelloni mit der Fleischmasse füllen Dann mit der IM STANDMIXER GEMIXTEN Tomatensosse übergiessen und mit 120 Gramm *g* Parmesan bestreuen.

Ab in den Ofen - 40 Minuten bei 200°C.

Guten Hunger.
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Lasagne oder Canneloni à la Housi

Beitragvon Zaubermaus » 23. August 2007, 09:43

Housi, das hört sich sehr lecker an! Aber diese große Dose - welchen Inhalt sollte sie haben? Ich meine, so Dosen-Späne ist garantiert nicht die richtige Zutat, und ob mein Mixer DAS mitmacht?
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Zurück zu Aufläufe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron