Anmelden    Registrieren

Pasta-Tipp

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Pasta-Tipp

Beitragvon She65 » 5. Dezember 2010, 14:33

Ich bin immer noch so begeistert von meinen neuen Hartweizen-Pasta, deshalb möchte ich diese Begeisterung mit euch teilen. :wstern:

Bisher haben wir Spaghetti & Co. immer mit den Waren gemacht, die man in jedem Geschäft findet. Barilla, Buitoni, auch Eigenmarken, die Bio-Spaghetti von Lidl waren auch ganz ok. So dachte ich...

Am Freitag waren keine Pasta mehr im Schrank, nur noch das eine Päckchen, das in meinem Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr der Firma übrig war. Es gab Spaghetti Vongole, dafür war dieses kleine Pasta-Päckchen mit Schleifchen aus Paketband gerade gut genug. ;)

Was für ein Unterschied, das kann man gar nicht beschreiben. Die Pasta haben die Sauce vollständig aufgenommen, sie bildeten eine Einheit, waren bissfest und cremig dennoch, einfach nur göttlich.

Leider sind sie (Rustichella d'abruzzo Spaghettini) bei Gourmondo im Moment ausverkauft, deshalb habe ich ordentlich zugeschlagen dort und "Pasta Bavette" gekauft - das sollte für Monate reichen. Es ist ein gewaltiger Preisunterschied, doch mit 250 g für uns Zwei pro Mahlzeit ist es mir das wert. Nie wieder möchte ich andere Pasta essen, jedes Päckchen werde ich hüten und achten und freue mich heute schon auf die nächste Pasta-Mahlzeit. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Pasta & Pizza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron