Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Tomaten-Spinat-Lasagne

Beitragvon Wiwi » 6. August 2007, 23:47

Wiwi schrieb am 30.10.2006 09:18 Uhr:
Für 4 Personen:

1 P. TK-Rahmspinat
1 Becher Sahne
1 Dose stückige Tomaten
Lasagneplatten
Knoblauch
Salz, Pfeffer
Ital. Kräuter
Käse zum Überbacken

Den Spinat lässt du in einer Schüssel auftauen. Dann rührst du die Sahne drunter und schmeckst mit Knoblauch, Salz, Pfeffer ab.
Die Tomatenstücke ggf. noch einmal zerkleinern und mit Salz, Pfeffer, ital. Kräuter abschmecken.
Mit den Lasagneplatten schichten (letzte Schicht Spinat!) und mit Käse bestreuen.

Und ab in den Ofen. Wie lange kann ich nicht sagen. Bis es schön brutzelt und die Nudeln weich sind. Ich steche ab und zu mal mit der Gabel rein.
Wiwi
 

Zurück zu Pasta & Pizza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast