Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

kleine Carbonara-Sauce

Beitragvon Gytha » 6. August 2007, 23:51

Lurchine schrieb am 18.07.2006 16:13 Uhr:
heißt nur so, weil ich nicht wusste, wie ich der besseren Hälfte die sauce erkläre, OHNE dass er das gesicht verzieht oder ich die Zutaten aufzählen muss. :D

Also für 3 Personen:

1 große Zwiebel
250 g Schinkenspeckwürfel (die fertig abgepackten)
1-2 TL Pesto aus dem Glas
Tomaten (ich hatte 10 Cocktailtomaten)
2 EL Schmand/Creme fraiche
Milch zum Aufgießen

zuerst die Schinkenspeckwürfel schön anbraten. dann die zwiebel in kleine stücke schneiden und mit den SSWürfeln leicht dünsten. Danach das Pesto und den Schmand dazu, schön mit Milch aufgießen und die Sauce bissle einkochen lassen. dann die Tomatenwürfel dazu.

geht auch total fix, am längsten brauchen die Spagetti. ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Pasta & Pizza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste