Anmelden    Registrieren

Sweet Chili Jam

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Re: Sweet Chili Jam

Beitragvon Wiwi » 27. Juni 2011, 07:02

DAS ist ganz böse. Selbst nach 5x Händewaschen niemals nie nicht im Auge reiben!!!!!!!!! :flenn:

Krieg ich als Ideenbringer ein Glas? :pfeif:
Wiwi
 

Re: Sweet Chili Jam

Beitragvon Tigo » 27. Juni 2011, 08:13

Ich hab mich auch schon einmal vor den Rechner gesetzt, mit beiden Händen aufgestützt im Gesicht ... war schön. Hat nur ca. 2 h gedauert, bis die Rötung und der Schmerz wieder weg waren! :D

Warten wir mal auf das Ergebnis, dann entscheide ich, ob Du eine Belohnung verdient hast! :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Sweet Chili Jam

Beitragvon Pögerl » 27. Juni 2011, 19:43

:trommel:
Da fällt mir gerade eine Story ein die mir mal ein Mann erzählt hat.... mehr brauch ich ja nicht erzählen!!!!!
Pögerl
 

Vorherige

Zurück zu Saucen & Dips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste