Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Vorschlag / Frage

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 8. Januar 2010, 13:47

Was haltet Ihr von der Idee, die vegetarischen Rezepte in diesem Forum im Betreff entsprechend zu kennzeichnen (Veg. / Veggie o.ä.)?
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Vorschlag / Frage

Beitragvon blue_eyes_71 » 8. Januar 2010, 14:10

Warum nicht? Ich kennzeichne ja die MM Sachen auch. Ich weiss gar nicht ob hier viele Vegetarier unterwegs sind.
blue_eyes_71
 

Re: Vorschlag / Frage

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 8. Januar 2010, 15:47

Ich glaub, ob tatsächlich Veggie oder nicht ist gar nicht sooo wichtig. Aber mir ist es z. B. bei dem Allgäuer Käse***-Rezept aufgefallen. Wenn man also was Fleischloses sucht, muss man sich ja sonst durch alle Thread klicken.

Komisch, heute hab ich Appetit auf ... ein blutiges Stück Fleisch :pfeif: Hab auch nie behauptet, Vegetarier zu sein...
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Zurück zu Die schlanke Linie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron