Anmelden    Registrieren

Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Kuchen, Torten, Brot, Waffeln und andere gebackene Leckereien

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon She65 » 5. August 2011, 22:06

Ich rolle Dir entgegen bei nächsten Mal und danke Dir für Deine Aufmerksamkeit. :lol:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon Pögerl » 6. August 2011, 23:30

Sehr leckeres Rezept. nur ich esse keinen Ziegenkäse!!!! Ich esse zwar den stinkisten Münsterkäse aber leider mag ich wirklich keinen Ziegenkäse!!! Kann man da vielleicht auch anderen nehmen?????
Pögerl
 

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon Topolina » 7. August 2011, 08:38

Magst Du Schafskäse? Den mit Sahne püriert, könnt ich mir dann auch vorstellen.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon Nina » 7. August 2011, 09:07

Pögerl, Du kannst es bestimmt auch mit ganz "normalem" Frisch- und Reibkäse machen!
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon Walpurga » 14. August 2011, 23:04

Ein großartiges Rezept, Nina. Super einfach und extrem schmackhaft. Siehe hier:

Bild
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon Pögerl » 16. August 2011, 21:02

Oh Gott, sieht das lecker aus!!!!! Ich probiers dann vielleicht doch mal aus, da Ziegenfrischkäse ja doch nicht so extrem schmeckt!
Pögerl
 

Re: Ziegenkäse-Tomaten-Quiche

Beitragvon Nina » 29. Januar 2012, 10:20

Pögerl, ich habe die Quiche gestern Freunden vorgesetzt. Keiner davon hätte gedacht, dass da "Ziege" drin ist. Die waren alle begeistert.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Vorherige

Zurück zu Hier kriegt ihr was gebacken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste