Anmelden    Registrieren

Aufgesetzte.. und Holunderblüten

Her mit euren Rezepten für Wellness-Drinks, Säfte, Cocktails, Kaffee- und Tee-Variationen und was man sonst trinken kann

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Aufgesetzte.. und Holunderblüten

Beitragvon Haselmaus » 26. Juni 2008, 21:52

Hallo,
ich habe grade meine Johannisbeeren verarbeitet - das erste Mal. Bin gespannt wie es geworden ist.
Hat noch jemand erprobte Rezepte / Tipps für Aufgesetzte? Gern auch mit was anderem.

Hat jemand Erfahrung ausserdem mit Holunderblüten? War am Wochenende in der Rhön und da gibts zur Zeit Hollerblüten ohne Ende.

Danke für Ideen, Rezepte usw.

LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1810
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Aufgesetzte.. und Holunderblüten

Beitragvon evalotte » 26. Juni 2008, 21:54

Irgendwo gibt es hier schon einen Thread mit Holunderblüten, nur finde ich den grad nicht.....
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14129
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Aufgesetzte.. und Holunderblüten

Beitragvon Tigo » 27. Juni 2008, 06:30

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Der Saftladen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast