Anmelden    Registrieren

Warmer Kartoffelsalat

Heiß geliebt auf kalten Buffets

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Warmer Kartoffelsalat

Beitragvon robbie_karotte » 5. August 2007, 18:39

robbie_karotte schrieb am 22.03.2005 10:35 Uhr:
Ich mache immer gerne den warmen Kartoffelsalat.
Kartoffeln waschen, pellen und in Scheiben schneiden.
Für das Dressing Öl und Essig mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und etwas Senf verrühren.
1 - 2 Zwiebeln kleinschneiden und unter das Dressing geben. Kartoffeln dazugeben. In einer Pfanne Speckwürfel auslassen. Anschliessend den Speck mit dem heissen Fett über die Kartoffeln geben und noch einmal durchmengen. Den Kartoffelsalat kannst du auch im Backofen noch einmal erwärmen (schmeckt allerdings auch kalt).
Wegen des Fetts vom Speck nicht zu viel Öl für das Dressing nehmen.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10822
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Zurück zu Kalte Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast