Anmelden    Registrieren

Thunfischpastete für Katzen

Verwöhn-Rezepte für Hund Katze Maus u.a. tierische Mitbewohner

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

Thunfischpastete für Katzen

Beitragvon Katzenmama » 4. Juni 2012, 20:03

Ich habe letzens ein Rezept für Katzen gefunden- ausprobiert und Fiete und Karlie zum 1. Geburtstag geschenkt. Die beiden mochten es zwar nicht, dafür waren die Katzengäste begeistert:-)
Hier das Rezept:
2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft
3 Eier
4 gehäufte Esslöffel Reibekäse
4 Esslöffel Haferflocken
Das ganze mit dem Pürierstab fein zusammenmixen, in eine Form füllen und ca eine Stunde im Wasserbad ziehen lassen
(als Form hatte ich die kleine Tupper-Silikon-Kastenform, es geht aber auch jed andere kleine Kuchenform)
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Thunfischpastete für Katzen

Beitragvon Gytha » 5. Juni 2012, 06:19

Ja, das gab's gestern zum "Geburtstags-Kaffee" für Fiete und Karlie. Und wie KM schon schrieb: Alle Gäste der beiden waren hellauf begeistert. Das Rezept ist also durchaus sehr tauglich ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Kochen für das liebe Vieh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast