Seite 1 von 1

Thunfischpastete für Katzen

BeitragVerfasst: 4. Juni 2012, 20:03
von Katzenmama
Ich habe letzens ein Rezept für Katzen gefunden- ausprobiert und Fiete und Karlie zum 1. Geburtstag geschenkt. Die beiden mochten es zwar nicht, dafür waren die Katzengäste begeistert:-)
Hier das Rezept:
2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft
3 Eier
4 gehäufte Esslöffel Reibekäse
4 Esslöffel Haferflocken
Das ganze mit dem Pürierstab fein zusammenmixen, in eine Form füllen und ca eine Stunde im Wasserbad ziehen lassen
(als Form hatte ich die kleine Tupper-Silikon-Kastenform, es geht aber auch jed andere kleine Kuchenform)

Re: Thunfischpastete für Katzen

BeitragVerfasst: 5. Juni 2012, 06:19
von Gytha
Ja, das gab's gestern zum "Geburtstags-Kaffee" für Fiete und Karlie. Und wie KM schon schrieb: Alle Gäste der beiden waren hellauf begeistert. Das Rezept ist also durchaus sehr tauglich ;)