Anmelden    Registrieren

"Muffins Miau"

Verwöhn-Rezepte für Hund Katze Maus u.a. tierische Mitbewohner

Moderator: Averna

  • Autor
    Nachricht

"Muffins Miau"

Beitragvon MiniMietz » 5. August 2007, 08:53

MiniMietz schrieb am 14.11.2005 16:17 Uhr:
Hallo zusammen,

nun ist sie da, die neue Rubrik, und zwei Rezepte stehen auch schon drin.

"Muffins Miau" ist ein nettes Kochbuch für Mensch und Katz, aus dem ich die nächsten Rezepte liefern werde.

Es bietet Rezepte rein für die Katz, aber auch kombinierte Rezepte für Mensch und Tier, wo das "Grundrezept" gleich ist, aber die Portion für die Katz während der Zubereitung abgezweigt wird und katzengerecht fertiggestellt wird.

Die Rezepte befinden sich aber noch im Buch und werden deshalb nicht gleich heute oder morgen hier erscheinen ;O)

lieben gruß
vom mietz
MiniMietz
 

Zurück zu Kochen für das liebe Vieh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast