Anmelden    Registrieren

Guten Miaau - ich heiße Xaver

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon rlm » 8. Oktober 2017, 07:55

Der Kleine ist knuffig; aber für Fanny erstmal ein Eindringling und Dieb ihrer Alleinstellungsprivilegien. Da mag sie sich alleine noch so gelangweilt haben. Aber die Zwei werden schon miteinander klar kommen und dann wird sich zeigen, ob sie dicke Freunde werden. Ihr bekommt das hin.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13239
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon der gatte » 8. Oktober 2017, 09:57

Walli, das ist die erste Zeit normal. Hier gab es auch immer die / den eine(n) andere(n) die gefaucht haben wenn es Zuwachs gab.
Du machst das schon richtig, Knuddeleinheiten gleich verteilen, mit beiden Spielen ... das wird schon. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, gibt sich dann aber meist. Zumal Fanny ja auch keine Einzelkatze war.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17206
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon andrea1 » 8. Oktober 2017, 09:58

Süßer Fratz, der kleine Kater. Fanny guckt ein wenig skeptisch. ;) Ich glaube auch, dass sie sich vertragen werden. Möglicherweise braucht das auch ein wenig Zeit, dass kann schon ein paar Tage dauern.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12829
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Lacrimosa » 9. Oktober 2017, 08:26

Der ist ja goldig!
Gib Fanny ein bissel Zeit!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11702
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Nettsche » 12. Oktober 2017, 20:08

Ach ist der süß!
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4017
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon SophieS » 13. Oktober 2017, 08:56

So ein goldiger Kerl.
Wie läuft die Verkumpelung mittlerweile?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21491
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Walpurga » 13. Oktober 2017, 09:47

Geht so. Ich würde sagen: es läuft eine vorsichtige Akzeptanz auf Fannys Seite. Der kleine Xaver hat keine Probleme: fressen, pupsen, rennen, spielen, ...
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13551
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon robbie_karotte » 13. Oktober 2017, 11:41

So sind die Youngsters normalerweise :rofl: kein Respekt vor dem Alter :pfeif: Ich bin sicher, das wird schon werden. Männe war damals auch 4 Wochen angepisst, bis er in Mietzi seine kleine Schmusekatze entdeckt hat. Zusammenführung dauert halt immer etwas. ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7624
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Lacrimosa » 15. Oktober 2017, 22:23

Und wie klappt es weiterhin? Fanny etwas aufgetaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11702
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste