Anmelden    Registrieren

Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :D

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :D

Beitragvon Summi » 12. August 2007, 17:12

Ein Gutes u. a. hatte unser Urlaub. Unsere Kater sind erzogen. Ja hallo Julia, ich erkenn sie nicht wieder. Den 1. Abend bereite ich mich schon seelisch und moralisch darauf vor, dass sie wieder auf den Küchenmöbeln rumtanzen und ich mit den Näpfen rausrennen muss, um ihnen überhaupt das Futter in Ruhe reinmachen zu können. Alles schon in der Hand und will losrennen. Was ist? Beide sitzen UNTEN auf dem Boden, gucken nur hoch und warten ganz lieb. Jaha, so kann's gehen. Hat sie jut jemacht die Schwiemu :trommel:

Dann haben die Beiden nachts im SZ eine Fledermaus gejagt, Blutspritzer überall usw. GOTT SEI DANK waren wir noch nicht zu Hause. Ich wäre vor Ekel gestorben :roll:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :D

Beitragvon She65 » 12. August 2007, 20:52

Herzlich Willkommen zurück, Summi, schön, dass du wieder da bist. :)

Gerne würde ich in der letzten September-Woche Julia buchen, bitte frag sie doch, ob sie das einrichten kann. Sie hätte Kost und Logis frei, eine wunderbare Natur direkt vor der Haustür, ganz liebevolle "Trainingspartner". Ihre "Aufgabe" wäre ganz einfach: beim Füttern mit Nassfutter der 5 Katzen schlägt keine dem Menschen den Napf aus der Hand, untermalt das Ganze nicht mit ohrenbetäubendem Geschrei, sondern wartet ganz geduldig, bis die große Katze den Napf auf der Erde abgestellt hat. :pfeif:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :D

Beitragvon Summi » 12. August 2007, 21:44

She :) *wink*

Sie schafft es, da wette ich alles drauf, was ich habe *g*. Ich kann sie ja mal fragen ;)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Auch der Urlaub für die Katzen ist vorbei :D

Beitragvon SophieS » 13. August 2007, 08:53

Unsere sind dahingehend auch erzogen, dass sich jeder auf seinen Platz setzt. Hat mein Mann ihnen beigebracht - sehr entspannend ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron