Anmelden    Registrieren

Kater braucht ein neues Heim

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kater braucht ein neues Heim

Beitragvon Teti » 13. August 2007, 11:03

Ist eigentlich nicht meine Art, aber unsre alte Nachbarin hat uns um Hilfe gebeten - nicht für ihren Kater, sondern für den eines verstorbenen Freundes. Der Kater war sein ein und alles und ist ein reines Wohnungstier, ca. 8 Jahre alt, kohlrabenscharz und eigentlich kerngesund - momentan lebt er in einem Heim für Demenzkranke der letzten Pflegestufe und ist dort dabei einzugehen.
Zu dem Kummer um sein Herrchen kommt der Schreck - ein neues Zuhause, das keins ist. Er kommt mit dem Geschrei nicht klar, frißt deshalb kaum noch und hat eigentlich keine ruhige Minute.
Das Katerchen braucht schnellstmöglich ein ruhiges zuhaus in dem er zu sich kommen kann, dann mausert er sich sicher schnell wieder. Wir können ihn nicht aufnehmen - mit unsren beiden lebhaften Rabauken würde er vom Regen in die Traufe kommen und unsre Nachbarin kann kaum gehen (trotzdem steht sie wann immer ihr Kater es von ihr fordert auf und schleppt sich zu rTür um Monsieur wahlweise rein- oder rauszulassen :lol: ) - ein weiteres Tier würde sie überfordern.

Wißt ihr jemanden?
Teti
 

Re: Kater braucht ein neues Heim

Beitragvon Gytha » 1. September 2007, 10:46

Teti, was ist eigentlich aus diesem Katerchen geworden - habt ihr ein neues Zuhause für ihn gefunden?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Kater braucht ein neues Heim

Beitragvon Teti » 3. September 2007, 06:34

Leider noch nicht :cry: - übergangsweise wohnt er bei einer älteren Katzenfreundin, aber sie hat Mühe einen weiteren Fellteufel zu betreuen, denn sie hat schon 3 ...
Teti
 

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste