Anmelden    Registrieren

Wie animieren für Nassfutter?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wie animieren für Nassfutter?

Beitragvon Dany » 20. August 2007, 07:24

So, hier noch eine Erfolgsmeldung. Samstag war ich auf dem Weg zu meiner Schwester in Brinkum bei Ikea und danach kurz nebenan im Futterhaus. Die hatten doch tatsächlich Feline Porta 21, hab ich gleich mal drei Döschen zum Probieren mitgenommen, bevor ich was im Netz bestelle.

Heute morgen gab es Hühnchen: sie hat sich draufgestürzt und die Hälfte auf einmal gefressen. Ich denke, hey toll, das scheint ihr zu schmecken. Geh kurz aus der Küche raus und als ich wieder reinkomme, hat Madame das eben zu sich genommene leckere Hühnchen wieder ausgespuckt - UND ZWAR VOM KÜHLSCHRANK RUNTER :nh:
Dany
 

Re: Wie animieren für Nassfutter?

Beitragvon Teti » 20. August 2007, 07:33

:shock: vielleicht war es zu kalt? Oder sie hat es zu hastig gefressen, weil es so lecker war?
Teti
 

Re: Wie animieren für Nassfutter?

Beitragvon Avalonstar » 20. August 2007, 07:34

Meinst du wirklich, sie hat es ausgespuckt, weil sie es nicht mochte? Vielleicht hat sie einfach nur zu hastig gefressen?
Avalonstar
 

Re: Wie animieren für Nassfutter?

Beitragvon Dany » 20. August 2007, 07:45

Wenn, dann kann sie nur zu hastig gefressen haben. Die Dose kam aus dem Abstellraum und hatte Zimmertemperatur, und wenn sie es nicht gemocht hätte, hätte sie es gar nicht erst gefressen.

Aber ich hab auch so :shock: geschaut, denn das Tablett auf dem Kühlschrank war vollgespuckt und der Deckel vom Gelben-Sack-Ständer ebenfalls, der Rest lag auf dem Boden. Und das wirklich wenige Minuten nach dem Fressen :evil:
Dany
 

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron