Anmelden    Registrieren

Kratzbaum gesucht - mittlerweile vom Thema etwas ab :D

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kratzbaum gesucht

Beitragvon She65 » 15. August 2007, 18:42

Es arbeitet auf Hochtouren, mal sehen. Du wirfst mir ganz schöne Brocken hin, mein Herz. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Kratzbaum gesucht

Beitragvon SophieS » 15. August 2007, 18:43

Was wäre das Leben ohne Herausforderungen? :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Kratzbaum gesucht

Beitragvon She65 » 15. August 2007, 19:01

Na gut, noch eine nehme ich an, doch dann ist wirklich Schluss mit lustig. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Kratzbaum gesucht

Beitragvon SophieS » 15. August 2007, 19:05

Die RICHTIGE Herausforderung kommt erst noch, wenn du fragst, was du denn kochen kannst, wenn wir kommen :trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Kratzbaum gesucht

Beitragvon She65 » 15. August 2007, 19:09

:om: Kochen kann ich alles, fast alles, Bett ist in viel größer vorhanden und im Übrigen würden sich alle hier (besonders die Pelze) ein Loch in den Bauch freuen.

Werde später mal mit dem Piraten telepathieren, der kriegt das hin. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Kratzbaum gesucht

Beitragvon SophieS » 15. August 2007, 19:11

Liebes, ich hab keinesfalls deine Kochkünste angezweifelt, das größte Problem ist mein Mann, der sehr sehr sehr mäkelig ist. Aber ich hätte gern mein "Stammessen" und falls er nölt, schick ich ihn zu Burger King oder so :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Kratzbaum gesucht - mittlerweile vom Thema etwas ab :D

Beitragvon She65 » 15. August 2007, 19:36

Wenn der Gatte rummäkelt, dann gibt es Animonda mit Putenherzen, Punkt. Das half bei Zwacki und gilt seitdem als "Allheilmittel". :pfeif:

Burger King... *pfff*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Kratzbaum gesucht - mittlerweile vom Thema etwas ab :D

Beitragvon Priyá » 16. August 2007, 11:46

Wassn hier los? :lol:

Also zur Kratzbaumfrage 8-) *sonnenbrillezurechtrück* ich kann Europet empfehlen- die stehen schön sicher, sehen gut aus und sind super verarbeitet.
Priyá
 

Re: Kratzbaum gesucht - mittlerweile vom Thema etwas ab :D

Beitragvon SophieS » 16. August 2007, 12:57

Trishia, danke, der jetzige ist von Europet und was mich halt annervt, dass die Säulen nicht nachkaufbar sind.
Außerdem kann ich auch nicht behaupten, dass er sonderlich stabiler ist als der "No-Name" den wir vorher hatten. Der war genauso gut und die Säulen genauso schnell zerrupft.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Kratzbaum gesucht - mittlerweile vom Thema etwas ab :D

Beitragvon Priyá » 16. August 2007, 15:33

Tatsächlich? :shock: Ich hatte vorher einen No-Name und hab ihn (okay zugegebenermaßen nach 5 Jahren) vor einem Monat entsorgt. Der neue (Europet) gefällt "uns" *gg* sehr gut. Muß aber auch dazu sagen, dass ich ihn im Sonderangebot gekauft hab und nicht auf den Namen geachtet hab. Aber er ist sehr viel besser verarbeitet als der alte.

Ich hoffe ihr könnt euren gut restaurieren und braucht nicht viel Geld für einen neuen Baum auszugeben, da kann man ja auch Vermögen bei loswerden :x
Priyá
 

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron