Anmelden    Registrieren

Die Story von den kleinen Ausbrechern

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Die Story von den kleinen Ausbrechern

Beitragvon Dottie » 15. August 2007, 18:01

Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen ;)

Gestern Abend saßen Bonifazius und ich auf dem Sofa. Die Jungs hatten währenddessen Auslauf. Das sind Spanplatten, die so hoch sind, dass sie nicht drüber springen können.

Plötzlich höre ich es klappern. Dachte noch: wer weiß, was die grad wieder durch den Käfig schlörren. Zwei Minuten später wieder Klappern. Ich: :?: Und dann: :idea: Die Jungs sind ausgebüchst und gehen im Geschirrschrank spazieren!!

Also steh ich auf, geh zum Geschirrschrank und als die Jungs mich gesehen haben, sind sie schnurstracks im Gänsemarsch zurück zum Loch im Auslauf und ab in den Käfig.

Mein Mann hat dann das Loch repariert.

Heute sind sie sofort zu der Stelle gelaufen, als ich sie aus dem Käfig ließ. Aber Pustekuchen, hier wird nicht mehr ausgebrochen :D
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Re: Die Story von den kleinen Ausbrechern

Beitragvon SophieS » 15. August 2007, 18:07

Clevere Tierchen :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Die Story von den kleinen Ausbrechern

Beitragvon Babsi » 15. August 2007, 18:08

Wie süss die Kleinen doch manchmal sind.... vielleicht solltet ihr sie nach den Einbrechern von den lustigen Taschenbüchern (glaube ich) benennen.... die sind doch auch immer wieder aus ihrem Gefängnis ausgebrochen ;)
Babsi
 

Re: Die Story von den kleinen Ausbrechern

Beitragvon She65 » 15. August 2007, 18:20

Lass mich raten, Dottie: während sie im Gänsemarsch gingen, haben sie ganz leise das Lied der Unschuldigen gepfiffen, nicht wahr ? ;)

Süße Geschichte, vor allem, weil ich mir das so bildhaft vorstellen kann und es mich lächeln lässt. Ratten sind einfach ganz toll ! (schade, dass unsere Tiere hier sie auch so mögen *g*)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Die Story von den kleinen Ausbrechern

Beitragvon Dottie » 16. August 2007, 12:29

She65 hat geschrieben:Lass mich raten, Dottie: während sie im Gänsemarsch gingen, haben sie ganz leise das Lied der Unschuldigen gepfiffen, nicht wahr ? ;)



Natürlich! Unschuldig gucken und pfeifen können sie sehr gut!


Gestern habe ich beschlossen, Geordi entbommeln zu lassen. Er greift die anderen ständig an, sodass die schon Angst haben, in den Auslauf zu gehen. Gestern hat sich Erbse auf mir verstecken wollen, weil Geordi ihn gejagt hat und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich Geordi auf meiner Schulter hatte und er Erbse runtergeschmissen hat. Bisher ist allerdings Geordi der einzige, der ne Schramme abbekommen hat - aber das soll auch so bleiben. *seufz*
Liebe Grüße Steffi


Far too many cats, not enough recipes.



Bild
Benutzeravatar
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3921
Registriert: 29. Juli 2007, 16:12
Wohnort: Berlin

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste