Seite 1 von 31

Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 14:54
von yuva
.... das hier ist Paul. 8 Wochen alt, ein echter Hanseat, seit Samstag Mitbewohner bei uns, sehr forsch, noch sehr tapsig, aber absolut lieb und anhänglich. Mit großer Neugier entdeckt er die Welt (und uns) und abends wird nach heftigem Toben ausgiebig gekuschelt :]

Der feiner Herr ist bereits stubenrein (!) und kommt schon auf Rufen oder Pfiff.
Bild
Wir sind ihm hoffnungslos verfallen :] :D :] :)

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 14:55
von ananas
Ist der SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS :)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 14:56
von Gytha
Quiiiiiieeeeetsch! Diese Augen, und diese Naaaaase - einfach zum knuddeln. Ach Mensch, ich beneide euch um Paul, auch wenn ich ja gerade ein Finchen zum betüddeln habe ;)
Viel Freude mit dem Familienzuwachs und auf ein langes und glückliches Zusammenleben :prost:

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 15:05
von blue_eyes_71
:om: Was für ein toller Hund. Ganz viel Freude mit eurem neuen Kameraden. :))

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 15:24
von Alpha1
OH wie knuffig. Viel Spaß mit dem Racker.

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 15:27
von Zaubermaus
Ist der süß. *quietschalarm*

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 15:29
von yuva
Oh ja, wenn er mich morgens so aus seinem Bett heraus anschaut.....*schmelz* :]

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 16:15
von Topolina
Ab-so-lu-ter Quiiiiiieeeeetschalaaaaaarm. Ist der süß! Viel Spass noch mit dem süßen Fratz :)

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 17:14
von der gatte
Wer könnte ihm wohl nicht verfallen! So ein süsser Fratz. Der macht euch bestimmt riiiiesig Freude.
Der BlicK.. Los mach was, ich will toben.

Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...

BeitragVerfasst: 5. Juli 2010, 17:32
von Tigo
Oh dieser betörende Blick!!!! Ich wünsche Euch ein schönes, aufregendes und gesundes langes Zusammenleben!!!!