Anmelden    Registrieren

Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...

Beitragvon She65 » 19. August 2007, 15:18

:kuss2:

Danke schön, ihr Lieben. Eines ist sicher - und das ist nicht so dahin geschrieben: wie blöd es auch noch kommen kann oder wird, eure Worte helfen sehr. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...

Beitragvon housi » 19. August 2007, 15:39

Ich schleich nu schon den zweiten Tag um den Beitrag und weiss nicht recht, was ich schreiben soll... aber ich denk an Euch :)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...

Beitragvon SophieS » 19. August 2007, 18:18

Du weißt, dass ich fest an euch denke.

Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass nichts festgestellst wurde, auch wenn die Unsicherheit natürlich schlimm ist.

Versuch ein bisschen zur Ruhe zu kommen, ja?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...

Beitragvon She65 » 19. August 2007, 20:20

Housi, das ist ganz lieb, ich weiß es sehr zu schätzen. *drück*

Sophie, ja. ;) Es ist sicher ein gutes Zeichen, dass bisher nichts festgestellt wurde. Denn wenn es ganz schlimm kommt (was es nicht wird, Intuition *lächel*), dann bedarf es Medikamenten, die die Nieren arg in Mitleidenschaft ziehen. Dazu dürfen sie nicht jetzt schon geschwächt sein, deshalb erstmal eine gute Voraussetzung für das hoffentlich nie eintretende worst case.

Immerhin ist FHS keine Krankheit, sondern "nur" ein Symptom, für das es eine Ursache gibt. Solange Hoffnung vorhanden ist, ist auch Ruhe möglich. Leider fehlte die für einige Zeit. :cry: Es tut so dermaßen weh zu sehen, dass man mit einem Wesen zusammen lebt und es nach all der Zeit nicht mehr erkennt, es scheint ein anderes geworden zu sein. Auf und ab, immer wieder...

Wir "arbeiten" die Liste aller möglichen Ursachen nun ab. Was am Ende dabei heraus kommt, das werden wir sehen. Mit der alten Stärke fällt das viel leichter, stellte ich fest. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Unser heutiger TA-Besuch mit Justin...

Beitragvon Avalonstar » 20. August 2007, 06:36

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
Avalonstar
 

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste