Anmelden    Registrieren

Unsere Besuchskatze

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Unsere Besuchskatze

Beitragvon Avalonstar » 21. August 2007, 18:29

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft unsere Besuchskatze zu fotografieren und wollte sie euch auch zeigen :)

Sie kommt in unregelmäßigen Abständen vorbei, wenn wir draußen sind schmust sie auch mal eine Runde und verschwindet wieder. Unsere Madam findet den Besuch meistens nicht so prickelnd, sie führt sich dann auf wie die Königin von Saba. Mittlerweile nimmt sie es aber schon gelassener, anfangs haben die beiden sich angefaucht und sind am Fenster hoch gesprungen, dass ich manches Mal Angst um die Scheibe hatte. Die Besuchskatze macht mittlerweile gar nichts mehr, sie sitzt oder liegt nur noch vor dem Fenster und guckt.
PICT0228_1.jpg

PICT0230_1.jpg
Avalonstar
 

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon Nettsche » 21. August 2007, 19:17

Die ist ja knuffig. Aber sie schaut auch nicht so aus, als ob sie kein zu Hause hätte.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5708
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon SophieS » 21. August 2007, 19:18

Ich seh leider nur rote Kreuze, aber ich hab sie ja schon in Natura gesehen.

Edit: Mit anderem Skin geht es.
Zuletzt geändert von SophieS am 21. August 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon Averna » 21. August 2007, 19:26

Ein echtes Löwen-Näschen - und einen allwissenden Blick. Eine hübsche Besuchskatze habt ihr da, Avalon.
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon She65 » 21. August 2007, 20:08

Nach wie vor finde ich, dass die Kleine etwas Orientalisches hat. Vielleicht ist es ja sogar eine Königin ? ;)

Ist das wirklich nur eine Besuchskatze ? So oft, wie sie da ist, gehört sie doch eigentlich schon zu euch, oder ? *zwinker*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon MiniMietz » 21. August 2007, 21:05

Sieht wirklich orientalisch aus (Siam? OKH?) von der Kopf- und Ohrenform her.

Ist sie Freigänger?
MiniMietz
 

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon Avalonstar » 22. August 2007, 08:19

Ich weiß nicht, ob sie jemandem gehört, den umliegenden Nachbarn gehört sie jedenfalls nicht. Da sie so dünn ist (sieht man auf den Fotos nicht) habe ich eher die Vermutung, dass sie eine "Wilde" ist, obwohl sie total zutraulich ist.

She, wir haben sie quasi schon adoptiert - oder sie uns ;) - weil sie eben so oft da ist. Sie ist unsere "Draußen-Katze" :)
Avalonstar
 

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon darkprince » 22. August 2007, 15:15

is das ne Schönheit :o)
darkprince
 

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon SophieS » 22. August 2007, 15:20

Sie ist in Natura noch viel schöner! Aber auch wirklich extrem dünn.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Unsere Besuchskatze

Beitragvon Nettsche » 22. August 2007, 19:13

Vielleicht müßte sie mal entwurmt werden? Kannst Du ihr da mal was ins Futter mischen? Würdet ihr die Kleine richtig adoptieren, wenn sie zutraulicher wird? Sie ist wirklich eine ausgesprochene Schönheit.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5708
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste