Anmelden    Registrieren

Ein kleiner Kater?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Summi » 27. August 2007, 12:27

AHHHH, "hoffentlich noch nicht" :D Vorhin wolltest nur gucken ;)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Avalonstar » 27. August 2007, 12:29

Summi, ich wollte es auch gerade schreiben :D

Wölkchen, eigentlich hast du dich doch schon entschieden ;)
Avalonstar
 

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Summi » 27. August 2007, 12:30

Avalon, also ICH hab dafür vollSTES Verständnis. Wenn ich könnte, wie ich wöllte OH OH :oops: Ich brauch Geld, ich brauch einen Bauernhof, ich brauch alles!
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Avalonstar » 27. August 2007, 12:33

Genau, wenn ich könnte wie ich wollte, dann... Lassen wir das lieber :D
Avalonstar
 

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon roni » 27. August 2007, 12:55

:trommel: Das Ergebnis ist ja schon klar wie Kloßbrühe... und das ist gut so!
roni
 

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Wölkchen » 27. August 2007, 13:18

Und wenn ich wollte, wie ich könnte, dann hätte ich mindestens ein ganzes Rudel von den Samtpfoten! Aber ich kenne auch die Reaktion von meinem Hasen: :nh: Er hat ja auch recht! Wenn sie krank sind, muss man mit ihnen zum Arzt und was das kostet, wißt ihr selber. Also bleibt es bei zwei Stinkern!
Irgendwie komm ich mir trotzdem gemein vor, weil ich mich nach einer Katze umsehe, obwohl ich nicht weiß, was mit Luna passiert ist. :?:
Wölkchen
 

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Summi » 27. August 2007, 13:47

Wölkchen hat geschrieben:Also bleibt es bei zwei Stinkern!
GUTER PLAN, SEHR GUTER PLAN! :D

Wölkchen hat geschrieben:Irgendwie komm ich mir trotzdem gemein vor, weil ich mich nach einer Katze umsehe, obwohl ich nicht weiß, was mit Luna passiert ist. :?:
Das kann ich verstehen, geht mir auch so. Ich hab heut noch das Insulin vom Dicken im Kühlschrank und die Schmerztropfen von Summi. Ich bring's nicht übers Herz, die weg zu schmeißen :oops: Damals dachte ich auch, es ist zu früh, Louis und Cole zu holen. Aber glaub mir, es ist gut so. Für dich ist es natürlich sehr schwer, weil du nicht weißt, wo und was mit ihr ist. Es ist kein Verrat, sie ist immer bei dir *knuddel*
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Avalonstar » 27. August 2007, 13:54

Wölkchen hat geschrieben:Irgendwie komm ich mir trotzdem gemein vor, weil ich mich nach einer Katze umsehe, obwohl ich nicht weiß, was mit Luna passiert ist. :?:

So ging es mir auch, als unser Indy weggelaufen ist und eine Freundin anrief, ob wir eine kleine Katze aufnehmen würden. Ich habe mir dann gesagt, wenn er wiederkommt habe ich eben zwei Katzen.
Avalonstar
 

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Summi » 27. August 2007, 14:02

Mich hat damals die Arzthelferin unseres Tierarztes vier Wochen nach dem Tod vom Dicken angerufen. Sie hätte zwei rote Kater, die ein zu Hause suchen. Habe ihr dann gesagt, dass mir das zu früh ist und sie mir erst gar nicht angesehen. Ich konnt das irgendwie noch nicht. Und rote Kater wollten wir eh nie haben :om:

Naja, paar Tage später haben wir dann die Züchterin von Louis und Cole kennen gelernt. Ich schwöre, ich wollte nich :D

Liebes, mach dir keine Gedanken. Hin da, einpacken und mitnehmen ;)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Ein kleiner Kater?

Beitragvon Wölkchen » 27. August 2007, 14:18

Ok, dann hab ich eben dann 3 Katzen! :] Man! Ich freu mich! Bin gespannt wie der kleine aussieht. Lt. Beschreibung der Besitzerin ist er schwarz mit einem kleinen weißen Fleck an der Brust. Dann geht wieder die Grübelei mit dem Namen los. Haachhh! Man kommt doch nie zur Ruhe! :lol:
Wölkchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron