Anmelden    Registrieren

Der Terror hat einen Namen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Der Terror hat einen Namen

Beitragvon HermineGranger » 30. August 2007, 08:11

:evil: Simba!

Bild

Kurz vor 5 jeden Morgen! Simba wird wach. Zuerst geht sie Richtung Küche und frisst Trockenfutter, trinkt etwas Wasser. Danach trampelt sie erst mal ne Zeit lang auf mir rum. Sie bringt es sogar fertig, vom nahegelegenen Regal runterzuspringen, genau auf mich drauf. Ich ignoriere das konsequent. Wenn das nichts nutzt, fährt sie die Krallen aus und macht sich an der Wohnungstür zu schaffen. Da wird dann mit den Krallen versucht, die Tür zu öffnen. Spätestens dann muss ich aufstehen und sie ins Wohnzimmer sperren, weil ich nicht möchte, dass sie die Tür beschädigt. Es hat auch keinen Sinn, etwas vor die Tür zu stellen oder sonstwas, die Katze findet einen Weg, um an die Tür zu kommen. :evil: Wenn ich ohnehin auf bin, dann stelle ich ihr auch gleich eine Portion Nassfutter hin, welches sie auch frisst.

Zurück im Wohnzimmer wird dann überall drauf geklettert und alles von den Regalen geschubst, was geht. Die Sachen, die auf dem Boden gelandet sind, werden dann durch das ganze Wohnzimmer geschubst. Dann wird die Mufasa geweckt und attackiert. Es folgt eine Keilerei mit den entsprechenden Geräuschen. Nachdem ich die Streithähne voneinander getrennt und ein Machtwort gesprochen habe, fängt Simba an, aufs Höchste zu jammern.

Nun sagt ihr alle wahrscheinlich: Warum lässt du sie nicht einfach raus? Antwort: Weil sie dann ganz genau dieses Jammern vor der Tür der Nachbarin praktiziert. Diese schlussfolgert, dass ich die Katze nicht ausreichend füttere, holt sie zu sich ins Haus und füttert sie nochmal. Danach bekomme ich meine Katze oft bis in den späten Abend nicht mehr zu sehen, manchmal sogar tagelang. Auch auf Rufen hin, kommt sie nicht. Wie denn auch, wenn sie in ein Haus eingesperrt ist.

Der Terror macht mich wahnsinnig!
HermineGranger
 

Re: Der Terror hat einen Namen

Beitragvon HermineGranger » 30. August 2007, 16:31

Du hast gut lachen! :flenn: Aber es wird mir was einfallen .... warts nur ab, die kriegt mich nicht klein!!! :nh:
HermineGranger
 

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste