Anmelden    Registrieren

Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon Priyá » 31. August 2007, 09:31

Mein Kater spielt! :shock:
Seit einigen Tagen finde ich jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe mindestens eine Fellmaus in meinem Bett. Morgens ebenso! :shock:
Jeden Tag liegen die Mäuse woanders- er schubst sie wohl offensichtlich durch die Wohnung, wenn ich nicht da bin!

Was ist mit diesem Kater los? Er hat früher NIE gespielt! Momentan sehe ich ihn fast nur noch mit ner Maus im Mäulchen- und apportieren kann er auch! :shock:

Ich hab eine neue Katze im Fell des alten- oder: offensichtlich gehts ihm jetzt wirklich richtig gut!!! :]

Ich bin so glücklich, aber ich verspreche: ich werde jetzt nicht anfangen Fellmäuse zu apportieren :D
Priyá
 

Re: Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon Sheewa » 31. August 2007, 09:41

Hey Trish,

das hat unser Ramses früher auch gemacht.
Gestandene 12 Jahre lang hat er sich geweigert irgend ein Spielzeug auch nur anzusehen.
Wozu auch .. er hatte ja die lebenden Mäuse, Maulwürfe, Kaninchen, Bisamratten zum "spielen".

Dann als Opa hat er wie doof angefangen mit Flüschmäusen und ähnlichem zu spielen.

Genieß es einfach :D
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon Summi » 31. August 2007, 09:49

Trishia hat geschrieben:Ich bin so glücklich, aber ich verspreche: ich werde jetzt nicht anfangen Fellmäuse zu apportieren :D


DAS sagst du JETZT :pfeif:

Genieß es, ich find's auch immer schön, wenn ich unsere dabei beobachte.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon Teti » 31. August 2007, 09:52

Und niemals nachts mit offnem Mund schlafen 8-) durchgesutschte Fellmäuse schmecken echt eklig 8-)
Teti
 

Re: Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon Priyá » 31. August 2007, 10:19

Teti hat geschrieben:Und niemals nachts mit offnem Mund schlafen 8-) durchgesutschte Fellmäuse schmecken echt eklig 8-)


:shock: :trommel:

Summi: :oops: :pfeif:
Priyá
 

Re: Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon She65 » 31. August 2007, 16:51

Das ist schön zu lesen, Trishia, überhaupt ist die Entwicklung eurer "Beziehung" einfach nur herzerwärmend. ;)

Für Jemanden, der das alles kennen lernte, dass Wohnungskatzen spielen, toben, Lebensfreude zeigen, für den mag das normal sein. Ich kann dich gut verstehen, denn wir haben hier auch ein Tier, das lange Zeit nicht spielen mochte.

Die kleine Furby war unverstanden, sowohl von den Menschen als auch von den Artgenossen. Sie hatte so keine rechte Freude an etwas, döste ein wenig und schlief oft. Das war unsere Lektion der erforderlichen Änderung, deshalb erfreut es uns heute genauso wie dich bei Nepi, wenn voller Lebenslust getollt und gespielt wird. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Kater Nepomuk... ich bin total überrascht!

Beitragvon Priyá » 3. September 2007, 11:00

she- gehts Dir auch so?
Manchmal halte ich einfach inne und guck ihm zu-wenn er mich dann entdeckt "fragt" er mich, obs irgendwas gibt- ich grinse ihn dann an und zwinkere mit den Augen- dann spielt er weiter. Und ich könnte jedes Mal in Tränen ausbrechen weil ich ihn sooo süß finde! *schluchzlächel*
Priyá
 

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste