Anmelden    Registrieren

Zooplus Rabattcode

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon Avalonstar » 8. September 2007, 16:38

She, hast du Lieferung durch GLS bestellt? Die liefern samstags nicht aus.
Avalonstar
 

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon Summi » 8. September 2007, 18:01

Melde gehorsamst, Lieferung heut eingetroffen und für GUT befunden. War alles ok.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon She65 » 8. September 2007, 23:12

Lieferung ist heute eingetroffen, Karton war völlig zerfetzt und fiel bei der Anlieferung in der Haustür auseinander. Ein Beutelchen Schesir fiel hinaus, Justin war schnell genug, schnappte sich den Beutel und zerfetzte ihn samt Inhalt im Hausflur. Während dieser Aktion fiel der Nachbarshund Bruno - in wilder Gier vermutlich - den Postboten an und zerriss ihm die Hose. :?

Alles in Allem war die Lieferung der Ware ok, nur zwei große Dosen sind verbeult, die wir eben verfüttert haben.

Man, das war ne Aktion heute.. bin noch nicht sicher, ob ich ein Mail schicke wegen der schlechten Verpackung, mir Justin mal vornehme wegen der Ungeduld oder den Nachbarshund, der hier für Unruhe sorgt. 8-)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon Tigo » 9. September 2007, 08:43

She65 hat geschrieben:Tigo, was sind die anderen Gründe ? ;)


Die Preise fand ich nicht nennenswert attraktiv. Und ich durfte mal ein ölfendrölfzig Kilo schweres Paket bei der Post abholen, und musste es dann von der Post durch die halbe Stadt schleppen, weil ich nicht direkt davor einen Parkplatz bekommen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Zooplus Rabattcode

Beitragvon Tachibines » 12. September 2007, 19:05

Das mit der schlechten Verpackung ist denen bereits bekannt, sagte mir der Auslieferungsfahrer. Die Spedition und Zooplus würden sich schon ständig "fetzen" deswegen. Klar, bei mangelhafter Verpackung mag keine Spedition für auftretende Transportschäden haften.
Wie viele Retouren dort täglich aufliefen, dass könne sich niemand vorstellen...

Im Regelfall bestelle ich nichts, was verbeult angeliefert werden kann. Das letzte Mal hatte ich allerdings Vogelsand bestellt. Als der Fahrer so über den Hof lief und es aus dem Karton heftig rieselte und ich ihn fragte, ob er Angst habe sein Auto nicht wiederzufinden :D , kamen wir darüber ins Gespräch.
Ich habe die komplette Sendung gleich Annahmeverweigert und dort eine Mail hingeschickt zu deren Kenntnis. Eine kurze vorgebastelte Entschuldigungsmail von denen bekommen und am nächsten Tag hatte ich schon die Ersatzlieferung. Also schnell sind die ja :D !
Naja, dass kennen wir ja....schnell muss nicht immer gut sein :oma: !
Tachibines
 

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron