Anmelden    Registrieren

Waldemar macht sich auf den Weg

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Avalonstar » 31. Juli 2007, 13:32

Na klar sind das Schweinchen. Und heißen vermutlich Piggeldy und Frederick :D Vielleicht hat Sophie nicht so genau auf die Bilder gesehen.
Avalonstar
 

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Teti » 31. Juli 2007, 13:33

Ja das sind Schweinchen: Herr und Frau Wutz 8-)
Teti
 

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 13:38

Öhm, ok, da sind Schweine. Ich meinte nur die anderen Tierchen von denen auf dem Bild nur ein dunkelgraues ist.
Ich hab die Bilder tatsächlich nur überflogen und dachte, das wären alles solche Tiere (was auch immer!)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Tigo » 31. Juli 2007, 18:18

Vermelde, dass Mathilda die lange und strapaziöse Reise wohlbehalten überstanden hat!

Allerdings meckert sie die ganze Zeit noch über die Unannehmlichkeiten, weshalb die Herren Kater sie bisher im Flur nur misstrauisch umrunden. :D

Vielen Dank, Teti! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Aisha69 » 2. August 2007, 12:46

Hallo Teti,

Waldemar ist heute auch angekommen. Habe meinen Mann beauftragt, meine Post zu sichten, ob Waldemar dabei ist. Er meinte, er wäre immer noch ganz schön blau. :shock:

Vermutlich war er deshalb so lange unterwegs: er musste noch in diversen Kneipen Station machen, um seinen Zustand zu halten. :D

Vielen lieben Dank, Teti. Ich werde den kleinen Kerl leider erst später zu Gesicht bekommen.

Fährt Waldemar eigentlich gern Auto? Ich hatte mir überlegt, ihm einen Platz am Rückspiegel zu geben. Ich hoffe nur, dass er mir nicht ins Auto kotzt, wenn er geschaukelt wird. ;)
Aisha69
 

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Teti » 2. August 2007, 12:55

:trommel: Kannst ihm ja ne kleine Kotztüte vors Maul hängen :trommel:
Teti
 

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Tigo » 2. August 2007, 22:24

Hat die keine Aisha da vielleicht was nicht ganz richtig verstanden?? Na??

:trommel:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Aisha69 » 3. August 2007, 07:06

:P

Nein, ich werde ihm keine Kotztüte umhängen. Ich werde ihn überhaupt nicht mit ins Auto nehmen, denn meine Beifahrer (aktuell fährt immer Nemo mit) werden mit der Zeit immer so blass. Und das liegt nicht an meinem Fahrstil! :twisted:

Waldemars endgültige Bestimmung ist noch nicht gefunden. Momentan sitzt er vor meinem Monitor und schaut mit beim Tippen zu. Er ist allerdings noch ein wenig unpässlich und fällt immer auf die Nase. Ob er wohl gestern schon wieder heimlich getrunken hat?

Ich mache mir langsam ein wenig Sorgen um ihn. Scheint ein kleiner Alki zu sein. :lol:
Aisha69
 

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Teti » 3. August 2007, 07:17

:lol: drück ihm mal kräftig auf den Pöppes, das mag er, dann bleibt er auch stehen :trommel:
Teti
 

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Aisha69 » 3. August 2007, 07:25

:lol:

Mein Mann nennt ihn nur den Floh, weil er so klein ist. Und dann hat er mich noch allen ernstes gefragt, wer auf den bescheuerten Namen gekommen wär... :oops: :evil:

Tiger hat den kleinen Kerl auch ganz ausgiebig beschnuppert und beschmust. Da war bestimmt noch etwas Parfüm einer Singapura-Dame dran. ;)
Aisha69
 

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron