Anmelden    Registrieren

Neues von Charly

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Neues von Charly

Beitragvon Pillendreherin » 28. November 2012, 16:01

:lol: Heute ist er das erstmal hochgesprungen u wollte den kleinen frechen Spatz fangen, jetzt muss ich mehr aufpassen wenn er raus ist.
Gottseidank ist der Balkon noch nicht geräumt - :pfeif: und er kann nicht überall hin

Hier die neuesten Bilder in Lauerposition

Bild

Bild

Bild

Bild

Platz ist in der kleinsten Ecke es wird Zeit das ich Platz bekomme ggg

Lauerpostition

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron